Nach den ganzen Trennungsgerüchten um Will (42) und Jada Pinkett-Smith (39) kommt es nun zu einer tatsächlichen Trennung. Allerdings bei der aus „Roseanne“ bekannten Darstellerin, Sara Gilbert (36) und ihrer Freundin der TV-Produzentin Allison Adler (44).

Sara und Allison waren ganze zehn Jahre zusammen und haben zwei Kinder. Allison brachte 2004 den kleinen Levi Hank (6) zur Welt und Sara dann 2007 die niedliche Sawyer (4). Letztens haben wir uns erst gefragt, was aus der Schauspielerin überhaupt wurde. Neben dem ganzen Glamour ist Sara aber allem bodenständig geblieben. Sie besitzt einen Abschluss mit Auszeichnung an der Elite-Uni Yale und ist eine leidenschaftliche Tierschützerin. Seit 2001 war sie mit der Autorin Allison liiert. Zuletzt konnten wir Sara bei der Nerd-Serie The Big Bang Theory als Dr. Leslie Winkle sehen. Die Trennung von Allison und Sara kam jetzt doch etwas überraschend, scheint allerdings einvernehmlich zu sein. Auch um das Sorgerecht haben sich die beiden schon gekümmert, wie die amerikanische People berichtet. So teilen sie es sich für die beiden Kinder.

Schade, dass eine Beziehung, die ganz ohne Skandale auskam, in die Brüche gegangen ist. Natürlich wünschen wir, dass die beiden Kinder die Trennung verkraften werden und sich die Eltern auch weiterhin gut arrangieren werden.

T-Bone Burnett, Jeff Bridges und John Goodman im August 2011
Getty Images
T-Bone Burnett, Jeff Bridges und John Goodman im August 2011
Alaina Meyer und Johnny Galecki bei den People's Choice Awards
Getty Images
Alaina Meyer und Johnny Galecki bei den People's Choice Awards
Linda Perry und Sara Gilbert
Getty Images
Linda Perry und Sara Gilbert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de