Sara Gilbert (46) und Linda Perry (56) sind geschiedene Leute! 2019 gaben die Schauspielerin und die Musikerin nach sechs Jahren Ehe ihre Trennung bekannt und reichten die Scheidung ein. Das Liebes-Aus betrifft jedoch nicht nur das Ex-Paar selbst, denn auch das Sorgerecht für ihren sechsjährigen Sohn Rhodes musste geregelt werden. Zwei Jahre später ist der Prozess nun aber endlich durch – Sara und Linda sind sich in allen Punkten einig!

Laut Gerichtsunterlagen, die Us Weekly vorliegen, ist der Scheidungsprozess zu einem Ende gekommen. Aus den Papieren geht hervor, dass sich Sara und ihre Ex-Partnerin auf das gemeinsame Sorgerecht für ihren Sohn geeinigt haben. Auch sonst scheinen Linda und die The Big Bang Theory-Darstellerin an einem Strang zu ziehen. Keine der beiden soll Kindesunterhalt zahlen müssen. Auch in allen finanziellen Fragen seien sich die ehemaligen Eheleute einig gewesen.

Dass zwischen Sara und Linda kein böses Blut fließt, betonte die 56-Jährige ebenfalls in einem Interview mit Page Six und sprach wohlwollend über Sara: "Ich liebe sie, ich verehre sie. Wir haben ein wundervolles Kind zusammen. Diese Reise ist also nicht zu Ende, sie hat sich nur anders entfaltet."

Schauspielerin Sarah Gilbert und Sängerin Linda Perry
Getty Images
Schauspielerin Sarah Gilbert und Sängerin Linda Perry
Linda Perry und Sara Gilbert
Getty Images
Linda Perry und Sara Gilbert
Sara Gilbert und Linda Perry bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Sara Gilbert und Linda Perry bei den Golden Globe Awards 2019
Hättet ihr gedacht, dass die beiden so friedlich auseinandergehen?205 Stimmen
176
Ja, auf mich haben sie schon immer einen sehr vernünftigen Eindruck gemacht!
29
Nein, ich hätte mit einem Rosenkrieg gerechnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de