Hmmm das scheint aber jemandem richtig zu schmecken! Die hübsche Sängerin Rihanna (23) macht es bei diesen Temperaturen genau richtig!

Andere Stars quälen sich bei der Hitze weiter mit Sport oder trinken nur ihr heißgeliebtes Fiji-Wasser, um ja kein Kilogramm zuzunehmen, doch nicht so Rihanna. Die hübsche, aus Barbados stammende Entertainerin, genießt in aller Seelenruhe ihr Eis bei einem Shopping-Trip in Portofiono Italien. In einem sexy, weißen Overall klappert sie die Geschäfte ab und macht, typisch Tourist, natürlich auch schicke Urlaubsfotos. So entspannt kann man seine freie Zeit also auch genießen! Erst letztens konnten Fans sie auf dem „V Festival“ in England bewundern, wo sie zusammen mit Jessie J (24) und Eminem (38) die Bühne rockte. Gleich danach ging es dann für Rihanna weiter zum Urlaub nach Italien. Natürlich darf dann das selbstgemacht Eis nicht fehlen!

Schön, wenn man einmal nicht auf seine Figur achten muss und sich einen gemütlichen, entspannten Urlaub machen kann.

Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
ASAP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
ASAP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de