Promiflash Logo
Wo ist der Zahn? Tony Hawk zeigt sein neues LachenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wo ist der Zahn? Tony Hawk zeigt sein neues Lachen

25. Aug. 2011, 18:15 - Promiflash Redaktion

Autsch! Was hat Skateboard-Legende Tony Hawk (42) denn da angestellt? Der 43-Jährige twitterte gestern „stolz“ seine neueste Verletzung: Ein lockerer Schneidezahn!

Beim Skaten prallte er am Mittwoch so unglücklich mit seinem Kollegen Kevin Staab zusammen, dass sich einer seiner vorderen Zähne lockerte. Neben dem Foto, auf dem das Zähnchen verdächtig schief zur Seite abzustehen scheint, kommentierte er den Unfall so: „Oops, Doubles mit Staab gingen in Kona ziemlich daneben. Kennt jemand einen guten Zahnarzt in Savannah? Kein Joke“, und offensichtlich bekam er sofort Hilfe von seinen Internetfreunden, denn ein weiteres Foto nur einige Stunden später zeigt den Skateboarder mit großer Zahnlücke. Mit „Mein neuer Look“ preist er seinen Mut zur Lücke an, bald wird an dieser Stelle jedoch vermutlich nichts mehr an den Unfall erinnern. Aber das ist nun mal die Gefahr, die sich Skateboarder aussetzen, ganz ungefährlich ist der Draufgänger-Sport eben nicht, wie auch Lil Wayne (28) erst kürzlich erfahren musste.

Hier könnt ihr sehen, wie sich der Unfall ereignet hat:

Tony Hawk im Februar 2019
Getty Images
Tony Hawk im Februar 2019
Tony Hawk im Februar 2019
Getty Images
Tony Hawk im Februar 2019
Skate-Profi Tony Hawk
Getty Images
Skate-Profi Tony Hawk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de