Na das sind doch wirklich freudige Nachrichten! Gestern wurde bekannt, dass eine der GZSZ-Schauspielerinnen schwanger ist. Doch wer es ist, wurde nicht verraten und die Fans grübelten, wer denn die Glückliche sein könnte.

Auch wir wollten das von euch wissen und ihr wart euch sicher: Isabell Horn (27) erwartet in Kürze ein Baby! Von über 14.000 Promiflash-Lesern haben 57,01 Prozent vermutet, Isabell sei die Glückliche. Doch dem ist nicht so und nun wurde das Geheimnis gelüftet: Lena Ehlers (31), die die Dascha Petrova spielt, wird schon bald von Babygeschrei geweckt. Auf gzsz.rtl.de verkündet sie glücklich: „Ich bin diejenige, die schwanger ist! Ich bekomme ein Baby!“

Im Video zeigt sie auch stolz ihren noch kleinen Babybauch und erklärt: „Noch kaschieren wir das, bald lässt es sich nicht mehr verheimlichen.“ Für Lena ist es das erste Kind und sie findet „alles total aufregend, ich freue mich!“ Wir gratulieren Lena und wünschen ihr eine unproblematische Schwangerschaft!

Lena Ehlers, Schauspielerin
Getty Images
Lena Ehlers, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de