Mittlerweile wissen wir ja schon ein wenig über ihn, den Mann, der für Emma Watson (21) wie aus dem nichts kam und ihr Herz im Sturm eroberte: Schauspiel-Kollege Johnny Simmons (24)! Das erste Mal wurden Mitte Juni Gerüchte um eine Beziehung zwischen den beiden Turteltauben laut, seitdem reißen die Meldungen nicht ab, dass es wirklich etwas Ernstes sein soll! So ernst sogar, dass die beiden nun, gerade einmal etwas mehr als zwei Monate nach Bekanntwerden der Beziehung, schon die erste Bewährungsprobe beim „Partner-Check“ bei Emmas Eltern absolvierten!

Das möchten zumindest die Reporter der britischen Tageszeitung The Sun wissen, die verlauten ließen, dass Emma und ihr Herzbube im Norden Londons, wo Emma auch ihre Wurzeln hat, schon einige Zeit verbracht hätten, um Emmas Familie kennenzulernen! Und zwar nächtigen sie dafür nicht irgendwo, sondern natürlich im Haus ihres Vaters! Ein Vertrauter des Paares meinte zum Stand der Beziehung: „Die Sache ist schon ziemlich ernst zwischen Emma und Johnny, also wollte sie ihn mit nach London bringen, damit er ihre Eltern kennenlernt.“ Da ist sie wirklich mit Eifer bei der Sache, die junge Stil-Ikone! Ihre britische Heimat sollte der neue Beau ebenfalls endlich einmal so richtig zu Gesicht bekommen, deswegen habe Emma mit ihm ausgiebige Stadt-Touren gemacht: „Die Zwei haben bisher eine super Zeit gehabt, kein Wunder, Emma kennt London ja wie ihre Westentasche! Sie haben die üblichen Touristen-Orte aufgesucht, aber auch kleine Märkte besucht und waren in einigen Pubs zu Gast!“

Das klingt doch schon mal ganz schön harmonisch zwischen den beiden! Zudem ist das Anwesen von Emmas Vater ja alles andere als schäbig, immerhin soll die Immobilie ungefähr zwei Millionen Pfund wert sein! Dort lässt es sich bestimmt noch eine ganze Weile länger aushalten, und wir sind gespannt, ob Johnny dann auch Emmas Eltern um den kleinen Finger gewickelt haben wird!

Tom Felton bei der New York Comic Con
Getty Images
Tom Felton bei der New York Comic Con
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Stephen Lovekin/Getty Images
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de