Anzeige
Promiflash Logo
Wer ist der Mann, der Emma Watsons Herz eroberte?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer ist der Mann, der Emma Watsons Herz eroberte?

9. Aug. 2011, 13:08 - Promiflash Redaktion

Seit dem Wochenende ist es offiziell: Emma Watson (21) datet Johnny Simmons (24). Dass die beiden schon jetzt sehr ineinander verliebt sind, beweisen ganz klar die aktuellen Kussbilder, auf denen Emma so glücklich aussieht. Aber wer ist Johnny Simmons eigentlich und was noch viel wichtiger ist: Wie hat er es geschafft, das Herz von Hollywood-Schönheit Emma zu erobern?

Genau wie seine Freundin, ist auch Johnny Schauspieler. Seine erste große Rolle hatte er in der Komödie „Evan allmächtig“, aber an den enormen Erfolg, den Emma vorweisen kann, kommt Johnny noch lange nicht heran. Zwar spielte er in bereits 12 Filmen mit, aber ein wirklicher Blockbuster war nicht unter ihnen. Doch offensichtlich hat er der schönen Emma während ihres gemeinsamen Filmdrehs zu „The Perks Of Being A Wallflower“ richtig den Kopf verdreht. Was hat der junge Johnny also Anziehendes an sich? Er sieht nicht schlecht aus, keine Frage, aber ein Schönling im klassischen Sinne ist er auch nicht. Privat gibt er sich gerne leger in Jeans, T-Shirt und Turnschuhen. Das kommt Emma bestimmt entgegen, denn auch sie nimmt gerne ab und an eine Auszeit von dem Starrummel. Johnny soll sie aber mit seiner charmanten Art und seiner Bodenständigkeit von sich überzeugt haben.

Denn mit Hollywood im klassischen Sinne hat Johnny, trotz seiner Schauspielkarriere, eher weniger zu tun. Aufgewachsen in Dallas im Staat Texas, ist er ein Typ von nebenan, der erst vor einem Jahr nach Los Angeles gezogen ist. Vorher genoss Johnny lieber die Ruhe und Beschaulichkeit des Lebens fernab der Kameras. Auch hier entdecken wir wieder eine Gemeinsamkeit, denn auch Emma lebte noch lange in ihrer Heimat England und zog erst zum Studium nach Oxford. Es scheint, als ob mit ihm ein völlig normales Leben möglich wäre und genau das hat sich Emma immer gewünscht. Es sieht also ganz danach aus, als könnte Johnny der Mann ihrer Träume sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de