Hey, was geht da ab? Vor ungefähr einem Monat trennten sich die Dschungel-Kuschler Indira (31) und Jay Khan (29). Nun wurde das Ex-Brosis-Mitglied mit einem Neuen an ihrer Seite gesichtet - keinem Geringerem als Manny Marc (31) von den Atzen. Der aktuellen OK ist zu entnehmen, dass zwei Leser des Magazins die beiden beim Knutschen gesehen haben sollen. „Er nannte sie Schatz. Außerdem küsste sie ihn auf den Mund und er hatte sogar einen Knutschfleck am Hals“, werden sie zitiert. Zum Beweis gibt es noch ein Foto aus der Frankfurter Fußgängerzone, auf dem Indira und Manny allerdings alles andere als vertraut wirken.

Was allerdings auffällt, ist Indiras neue Haarfarbe. Sie trägt sie jetzt noch ein Stück kürzer und leuchtend rot. Steckt hinter diesem Farbwechsel wohl möglich mehr? Schließlich wird Frauen doch häufig nachgesagt, dass mit einer neuen Frisur auch ein neuer Lebensabschnitt eingeleitet wird.

Auf RTL.de wurde Indira auch gleich auf ihr neues Aussehen angesprochen, doch die Frage, ob sie frisch verliebt sei, beantwortet sie nur mit : „Wie kommen sie denn da drauf? Ich bin sehr glücklich und zufrieden und in dieses Auto verliebt.“ Wir sind sehr gespannt, was hinter den Gerüchten um eine mögliche Liebschaft und dem Kuss in der Fußgängerzone steckt und hoffen auf baldige Klärung.

Schlager-Star Jay Khan bei einer Veranstaltung in Düsseldorf
Mathis Wienand/Getty Images for Intouch
Schlager-Star Jay Khan bei einer Veranstaltung in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de