Vor einigen Wochen planten Loona (36) und Gina-Lisa (24) noch ihre gemeinsame Hochzeit, jetzt ist Frau Lohfink die Alm-Königin des Checkers Thomas Karaoglan(18). Sommerliebe Loona ist nicht mit auf den Promiberg gekommen, berichtete aber nun im ProSieben-Interview, was sie von der ganzen Sache hält. „Er könnte schon gefährlich werden für meine Lady, meine Lady ist für solche Charmeure empfindlich“, überlegt Loona. Doch dabei lächelt die 12 Jahre ältere Bailando-Sängerin, sie wiegt sich in Sicherheit: Gina-Lisa ist schließlich IHRE Lady. Im Bett macht ihr wohl keiner was vor. Verwegen grinst die Holländerin: „Was sollen wir schon machen im Schlafzimmer? Sollen wir da Domino spielen?“

Loona steht hinter ihrer Freundin und nimmt sie in Sachen Sextape und Botox voll in Schutz. Ihre Gutgläubigkeit habe der 24-Jährigen übel mitgespielt: „Gina-Lisa war noch zu jung, als sie plötzlich im Rampenlicht stand!“ Die Ex-Topmodel-Kandidatin hatte in den letzten Tagen auch gestanden, ihre Stirn mit Botox behandelt zu haben und sich danach um die Reaktionen der Presse gesorgt. Loona hält die Angst für unbegründet: „Sie mag eben das Makellose an sich. Botox ist heutzutage doch wie eine Faltencreme.“

Munter plaudert Loona auch von Gina-Lisas emotionalen Ausbrüchen, und dass gerade das das Schöne an der blonden Hessin sei: „Gina-Lisa ist eine Emotionen-Schwenkerin! Gina-Lisa hat die Eier in der Hose, um zu sagen, dies und das will ich nicht machen. Das finde ich gerade gut an ihr. Ich wünsche mir, dass sie es schafft!“

Vertraut man auf Loonas Optimismus geht das Blondinen-Techtelmechtel wohl in die zweite Runde. Wir sind gespannt!

[Bild-Fehler 3]

Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink beim Wiener Opern-Ball 2017
Getty Images
Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink beim Wiener Opern-Ball 2017
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Getty Images
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Loona im Juli 2016
Getty Images
Loona im Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de