Wie niedlich ist das denn? Jim Carrey (49) ist auch immer wieder für eine Überraschung gut und dieses Mal überraschte er ganz sicher seine Schauspielkollegin Emma Stone (22).

In einer wirklich niedlichen Videobotschaft bekundete er der hübschen Amerikanerin seine Liebe und veröffentlichte diese dann auf seiner eigenen Homepage. Emma, die zurzeit ihren Co-Star, Andrew Garfield (28), aus dem gemeinsamen Film Amazing Spider-Man datet, freut sich sicherlich über diese sehr liebevollen Worte von Jim Carrey: „Das ist eine Nachricht für Emma Stone. Emma, ich denke du bist in jeder Hinsicht wunderschön. Nicht nur hübsch sondern klug und gutherzig. Wenn ich viel jünger wäre, dann würde ich dich heiraten. Wir würden pummelige, sommersprossige Kinder haben, würden den ganzen Tag lang lachen, zelten gehen, Yahtzee spielen und Gespenstergeschichten am Feuer erzählen.“

Als er dann zu dem heiklen Thema Sex kam, fehlten dem Komiker die Worte und er sah nur vielsagend zur Seite. Um nicht in seinen Gedanken zu versinken, fuhr er fort: „Und jeden Tag, für den Rest deines Lebens, würdest du Gott dafür danken, dass ich das richtige Alter für dich habe. Aber leider habe ich es nicht. Ich bin 49. Ich habe Falten im Gesicht, manchmal ein paar graue Haare im Bart und ich brauche ein wenig länger als früher, um zu pinkeln.“ So offene Worte von einem echten Hollywood-Star zu hören, sind schon selten. „Ich glaube, du bist etwas ganz Besonderes und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und künstlerische Erfüllung. Aber vor allem wünsche ich dir Liebe und Zufriedenheit.“ So endete der „Mr. Popper's Pinguinen“-Star. Wer hätte das schon von einem Jim Carrey erwartet, der doch sonst eher wegen seiner Komik brilliert. So ganz ernst darf man diese Liebeserklärung natürlich nicht nehmen, aber niedlich ist es schon wirklich.

Wir sind gespannt, ob Emma ihm darauf antwortet. Vielleicht hat sich Carrey an dem Marinesoldaten orientiert, der schon erfolgreich die hübsche Mila Kunis (28) eingeladen hat. Wollt ihr euch selbst einmal Jim Carrey anschauen, wie er Emma Stone seine Liebe gesteht, dann schaut euch das nachfolgende Video an!

Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Jim Carrey und Ginger Conzaga bei der Warner Bros. Golden Globes After Party 2019
Getty Images
Jim Carrey und Ginger Conzaga bei der Warner Bros. Golden Globes After Party 2019
Jim Carrey und Ginger Gonzaga
Getty Images
Jim Carrey und Ginger Gonzaga


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de