Promiflash Logo
Mila Kunis nimmt Internet-Einladung anGetty ImagesZur Bildergalerie

Mila Kunis nimmt Internet-Einladung an

12. Juli 2011, 10:13 - Promiflash Redaktion

Viele Männer träumen davon, einen Abend mit der süßen Schauspielerin Mila Kunis (27) zu verbringen. Kein Problem Jungs, postet euer Anliegen doch einfach in einem YouTube-Video. US Sergeant Scott Moore macht vor, wies geht.

Wie wir vor Kurzem berichteten, bat der Marine Soldat die hübsche Brünette, die bis vor Kurzem noch mit dem ehemaligen Kinderstar Macaulay Culkin (30) leiert war, per YouTube-Video-Botschaft aus Afghanistan um ein Date. War derzeit noch nicht bekannt, wie der Star darauf reagierte, hat Mila nun „Ja“ gesagt und begleitet den Soldaten am 18. November zum Marine Ball in Greenville, North Carolina.

Sie habe noch nichts von Moores Einladung gehört, sagte der Star, als sie bei einem Interview mit den Fox News auf dessen Bitte angesprochen wurde. Sänger und Schauspielkollege Justin Timberlake (30), der gemeinsam mit ihr zu Gast war, ermutigte Mila zuzusagen: „Hast du das gesehen? Hast du das gehört? Du musst das tun, für dein Land!“ Und dem Sergaent versicherte er: „Ich regle das für dich, Kumpel! Das muss einfach klappen!“ Obwohl Justin selbst für den Ball nicht zusagte, nahm der Kunis die Einladung des Soldaten an: „Ich werde hingehen. Ich werde es tun.“

Nachdem sich die Schauspielerin bei den Dreharbeiten zu „Black-Swan“, trotz monatelagen Trainings, einige schmerzhafte Verletzungen zugezogen hatte, schwor sie nie wieder eine Tanzfläche zu betreten. Vielleicht wird sie dieses Versprechen an sich selbst ja am 18. November brechen.

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de