Im Big Brother-Haus drehte sich heute alles um Süßes!
Cosimo (29) und Daggy (31) durften sich zum Besipiel über Coca Cola und Pina Colada freuen, nachdem sie gegen Rayo (26) und Ingrid (25) im Foto-Match 13 von 14 Fotos aus der aktuellen Big-Brother-Staffel in die richtige Reihenfolge gebracht hatten. Die arme Ingrid war in Gedanken aber auch sicher bei den Süßigkeiten für die 'Süße Dessous'-Wochenaufgabe, so dass wieder Beschützer Cosimo die Chance ergreifen konnte, ihr die Konsequenzen eines Regelverstoßes zu erklären. Cosi konnte auch nicht umhin, sie auf ihre niedliche Art anzusprechen: „Ich habe noch nie eine Frau gesehen, die sooo guckt,wenn sie Süßigkeiten sieht! Cosimo findet Ingrid wohl irgendwie süß!

Nicht zu vergessen sei da auch Leons (34) Ärger über den Würstchenklau, der ihm wohl immer noch sauer aufstößt. Ausgerechnet Erzfeindin Ingrid hatte sich zusammen mit Benny (21) einen, seiner Meinung nach, unmoralischen Scherz erlaubt. Zur Strafe scheint sich Leon eine fiese Intrige zusammengesponnen zu haben: Zuerst offenbarte er seinen Mitbewohnern, dass er fürchte, die Wochenaufgabe nicht zu schaffen, die Verlockung der bereitsgestellten Süßigkeiten sei einfach zu groß. Kurz danach wand er sich an das schwächste Glied der Gruppe. Die süßigkeitensüchtige Ingrid, die zuvor schon ein Schaumzuckerstückchen angebissen und damit die Wochenaufgabe riskiert hatte, soll Opfer seiners niederträchtigen Plans werden.

Aktuell sitzt das Schleckermäulchen isoliert im Strafbereich - sie hatte den derzeit verbotenen Luxus der Haus-Toilette genossen - und muss ihren neuen Job als Hausvorstand nun aus dem Garten heraus ausüben. Somit ist Ingrid Leons süßer Intrige schutzlos ausgeliefert: Dieser simuliert die Versöhnung der konkurrierenden Süßigkeitenliebhaber und startet den Akt der Gummibärchenverführung. Ununterbrochen erinnert er die 25-Jährige an die Leckereien, die im Rahmen der Wochenaufgabe im Haus aufbewahrt werden. Gemeinsam sollten sie von der verbotenen Frucht - den Gummibärchen- naschen, findet Leon. Ob da nicht jemand seine unmittelbare Konkurrentin in die Ungnade der Zuschauer und Mitbewohner fallen lassen will?

Anfangs zeigt sich Ingrid gewohnt wankelmütig und droht sich auf Leons perfiden Plan einzulassen, doch dann geht ihr endlich ein Licht auf. Wie und ob der hinterhältige Leon mit seinem Honigtöpfchen von Inspektor Ingrid gestellt wird, erfahrt Ihr morgen Abend bei BigBrother.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de