Mila Kunis (28) und Justin Timberlake (30) zeigen in ihrem neuen Film „Freunde mit gewissen Vorzügen“, dass Mann und Frau wohl doch nicht nur befreundet sein können, ohne dass sie sich irgendwann verlieben. Mila und Justin, die die meiste Zeit des Films halbnackt sind, haben natürlich auch ein Date im Sommer-Kinoknüller, der ab dem 8. September in den Kinos laufen wird. Promiflash traf die zwei sexy Schauspieler und da stand natürlich bei den Damen nur eine Frage im Raum: Wie stylt sich Mila für ein Date?

„Ich weiß nicht, Jogginghosen,“ wollte die gebürtige Ukrainerin gerade sagen, als ihr der smarte Justin dazwischenrief: „Sag jetzt nicht Jogginghosen.“ Entsetzen beim Mann, Unverständnis bei der Frau: „Warum kann ich das nicht anziehen? Ich kann doch dem Typen gleich zeigen, in was er sich da reinmanövriert. Ich liebe nun mal Jogginghosen“, offenbarte Mila. Als nicht locker gelassen wurde, gestand sie dann keine Dates zu haben, aber „selbst wenn ich mal einen Typen treffe, dann bestimmt bei einem von uns zu Hause. Und ich würde mich jetzt nicht stundenlang zurechtmachen, wenn ich zu ihm nach Hause fahre; beziehungsweise würde ich ihm auch nicht die Tür öffnen in einem kleinen Schwarzen und mega High Heels. Am Ende wird’s wohl eher Jeans und ein nettes Shirt.“

Da kann der stets topgestylte Justin nur noch zustimmen und meinte auch, „Bluse oder Tshirt“ und Jeans wären perfekt. Dass die beiden eine unglaubliche Chemie auf der Leinwand verbindet, das kann man auch im Interview erkennen, necken die beiden sich nicht nur beruflich, sondern auch privat. Nach Styling-Tipps ging es nämlich noch weiter und so witzelte der ehemalige Boyband-Sänger: „Weil wir im Film ständig zusammen sind, fühlt man die Chemie zwischen uns. Viele der Szenen, der Humor, die Witze – das ist schon viel wie ein Krieg der Geschlechter. Das ist schon alles sehr real. Mila ruft mich ja auch nie zurück,“ spaßt er zum Schluss noch. Na, läuft da nicht vielleicht doch was zwischen den beiden Singles? Auf der Leinwand wirken sie schon mal ziemlich perfekt, ob das doch aus der Realität inspiriert wurde? Dass die Konstellation wirklich gelungen ist, davon könnt ihr euch also selbst bald in den deutschen Lichtspielhäusern überzeugen – am besten in Jeans und Tshirt.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de