Es ist nicht leicht, im Schatten der älteren Schwester zu stehen - das weiß mit Sicherheit auch Solange Knowles (25). Denn schließlich ist ihre Schwester keine Geringere als Weltstar Beyoncé (29). Sie bahnte sich den Weg nach oben zu einer der besten Solo-Musikerinnen Amerikas. Doch auch modisch ist Beyoncé eine der Trendsetterin und überzeugt stets mit stilvollen und typgerechten Outfits.

Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer und so scheint auch Solange noch nicht so ganz auf dem rechten Pfad angekommen zu sein. Von geglätteten bis hin zu abrasierten Haaren, Abendkleidern und Ethno-Prints gibt es nichts, was die 25-Jährige nicht schon ausprobiert hat. Bei ihrem letzten Ausflug in London zeigte sie sich erneut nicht ganz so stilsicher. Trotz einiger Trenditems, wie dem asymmetrischen Oberteil und der beigefarbenen Chino, wirkt das Outfit auch mit den coolen Accessoires nicht ganz gelungen. Denn hinter dem luftigen Oberteil verschwindet nicht nur ihre tolle Figur, es macht sogar den Anschein als hätte sie ein paar Kilos zugelegt. Besser wäre hier ein schmaler Stiftrock und ein Taillengürtel gewesen. Wenn es dann dennoch die bequeme Chino sein soll, hätte ein simples Tanktop Wunder gewirkt. Schade, dabei liegt die junge Mutter mit ihrem Lippenstift auf dem Trendbarometer ganz weit oben!

Hoffen wir, dass sie bei ihrem nächsten Ausflug in die Modewelt wieder ein sichereres Händchen beweist! Oder was meint ihr?

Solange Knowles, Schwester von Beyoncé
Getty Images
Solange Knowles, Schwester von Beyoncé
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Beyoncé und Solange Knowles im April 2014
Getty Images
Beyoncé und Solange Knowles im April 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de