Viele unserer Stars sind ganz vernarrt in Kinder und gründen gleich eine ganze Großfamilie. Auch Charlize Theron (36) kann es kaum erwarten, ein Baby zu bekommen. Am liebsten würde sie sofort eine eigene Familie gründen, besser gestern als morgen will sie Mutter werden.

Die gebürtige Südafrikanerin verriet in einem Interview mit der Zeitschrift InTouch: „Ich wünsche mir ein Baby. Ich wäre überglücklich, wenn es schon morgen passieren würde.“ Was man dafür braucht, hat die Schauspielerin von ihrer eigenen Mama Gerda (58) mit auf den Weg bekommen. „Meine Mutter hat mir beigebracht, stark und selbstbewusst zu sein und für meine Taten geradezustehen“, so der Star. Um sich und ihre Tochter zu schützen, hatte Gerda den gewalttätigen Vater des Hollywoodstars erschossen, als der 21 war.

Auch wenn Charlize es eilig hat und nicht länger damit warten will ein Baby zu bekommen, wird sie uns wohl nicht all zu schnell mit einem Baby Bauch begegnen. Denn leider hat die Sache mit dem Kinderkriegen einen kleinen Haken. Dem Star fehlt der richtige Mann an ihrer Seite. Seit sie sich vor Kurzem nach einer Affäre von Schauspielkollege Ryan Reynolds (34) getrennt hat, ist die Blondine Single. Aber auch dafür hätte sie einen Plan. Die Schauspielerin könnte sich auch vorstellen, es Angelina Jolie (36) nachzutun und ein Kind zu adoptieren. Zu gerne würde sie einem benachteiligten Kind ein gutes Zuhause bieten. Und wer weiß, manchmal findet sich der Richtige schneller als man denkt.

Charlize Theron, Schauspielerin
Getty Images
Charlize Theron, Schauspielerin
Charlize Theron, 2019
Getty Images
Charlize Theron, 2019
Charlize Theron 2004
Getty Images
Charlize Theron 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de