Dass das Geld langsam droht knapp zu werden, kann man sich bei Heroes-Star Hayden Panettiere (22) kaum vorstellen. Anders lässt es sich aber schwer erklären, wie die Schauspielerin bei einem Fan-Treffen am vergangenen Samstag unglaubliche 45 Dollar für ein gemeinsames Foto mit ihr und dem mehr oder weniger glücklichen Fan verlangen konnte.

Laut Daily Mail verbrachte die 22-Jährige, die erst vor wenigen Tagen ihren Geburtstag feierte, den ganzen Tag im kanadischen Toronto, um auf der Fan Expo Canada Convention Autogramme zu schreiben und für Fotos zu posieren. Dabei dürfte einiges an Geld zusammen gekommen sein. Denn neben dem Geld, das sie für Fotos verlangte, scheinen die 30 Dollar, die sie für ein Autogramm haben wollte auch nicht gerade ein Schnäppchen gewesen zu sein. Neben Hayden waren auch Harry Potter-Schauspieler Tom Felton (23) und Schauspielerin Eliza Dushku (30) bei dem Event anwesend. Die Autogramme der beiden gab es allerdings kostenlos.

Hayden, die zuletzt im vierten Teil der Scream-Reihe mitspielte, wird dieses Jahr neben Twilight-Schauspielerin Nikki Reed (23) in dem High School-Thriller „Downers Grove“ zu sehen sein. Wir können nur hoffen, dass die Produzenten des Streifens die Ex-Freundin von Wladimir Klitschko (35) ausreichend bezahlen, damit ihre Fans sich wieder über ein kostenloses Foto mit ihrem Idol freuen können...

Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel
Getty Images
Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de