Sie ist nicht nur in der TV-Serie „Heroes“ in der Rolle der Claire Bennett eine echte „Heldin“: Hayden Panettiere (22)! Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin feiert heute ganz fröhlich ihren 22. Geburtstag, aber man könnte nicht behaupten, dass sie nicht bereits trotz dieses frischen Alters eine Menge geleistet hätte! Denn neben ihrer Karriere sorgte sie in den vergangenen Monaten vor allem mit zwei Dingen für Schlagzeilen: Ihr Liebesleben und ihr unermüdlicher, karitativer Einsatz!

Man kann ruhig sagen, das letzte Jahr in Haydens Leben glich einer kleinen Achterbahnfahrt: Ende 2009 kamen sich Boxer Wladimir Klitschko (35) und sie näher, doch im Mai, nach etwa eineinhalb Jahren Beziehung, ging ihre Liebe leider K.O. Danach spekulierten viele um mögliche Beziehungen zum Footballer Mark Sanchez (24) – oder war es vielleicht doch Sportler Scotty McKnight (23)? Für wen ihr Herz letztendlich auch schlagen mag, es gibt eine Sache, bei der Hayden wirklich mit Herzblut dabei ist: Tierschutz! Für ihren Einsatz bei Greenpeace oder PETA ist sie bekannt, vor allem gegen die Jagd auf Wale und Delphine kämpft sie unermüdlich! Im Kino durften sich ihre Fans dieses Jahr besonders in „Scream 4“ davon überzeugen, was die glamouröse Blondine so drauf hat!

Da passt es eigentlich ganz gut, dass sie sich den Spruch „Leben ohne Reue“ unter die Haut stechen lassen hat, zwar auf italienisch und mit kleinem Rechtschreibfehler, aber es gäbe kein Motto, dass wohl besser zu dieser hippen Schauspielerin passen würde! Denn bisher scheint sie wirklich nichts bereuen zu müssen – und wir hoffen, auch im neuen Lebensjahr gibt sie weiterhin Vollgas! In diesem Sinne: Alles Liebe, Hayden!

Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de