Jetzt ist es passiert! Vor einigen Tagen haben wir euch ja verraten, dass keine geringere als Dieter Bohlens (57)-Ex Nadja Abd el Farrag (46) ins Big Brother-Haus einziehen wird.

Nun hat „die neue“ Nadja die heiligen Hallen des Containers tatsächlich betreten. Vorab plauderte sie noch mit Big Brother-Moderatorin Aleksandra Bechtel (38). Und Big Brother-Fans werden sich erinnern: Es ist nicht Nadjas erster Einzug. Bereits in der neunten Staffel konnte man sie im Streit mit einer Bewohnerin bewundern. Naddel vs. Naddel hieß es damals, der Grund: Kandidatin Nadine hatte sich dummerweise eben diesen Spitznamen zugelegt. Das konnte die wahre Naddel natürlich nicht auf sich sitzen lassen und so drohte sie der damaligen Bewohnerin rechtliche Schritte einzuleiten, sollte sie ihren Spitznamen nicht ablegen. Inzwischen hat aber auch Nadja Abd el Farrag diesen Spitznamen abgelegt. Sie sei schließlich älter geworden, könne es außerdem nicht mehr hören und will endlich ernst genommen werden.

Nach der kurzen Plauderei war es dann soweit. Nachdem Nadja entschieden hatte, dass die Bewohner die Wochenaufgabe bestanden haben, machte sie sich auf den Weg ins Haus: „Ich bin bereit. Ich bin auch total gespannt auf die Menschen und wie sie reagieren werden.“ Als Aleks den hohen Besuch ankündigt, brechen die Bewohner in Gejubel aus, die Tür zum Haus geht auf und Nadja ist nun wirklich da. Sofort plaudert sie wie ihr der Schnabel gewachsen ist und begrüßt jeden Bewohner mit einem Küsschen. Dann geht es gleich erst einmal auf Erkundungstour durch die Räumlichkeiten und Nadja gesteht, dass sie noch mal extra zurück gefahren ist, weil sie keinen Bikini zum Duschen dabei hatte. Als sie nämlich beim letzten Mal im Haus weilte, gab es noch die kamerafreie Stunde, die vorrangig zum ungezwungenen Duschen genutzt wurde. Den Luxus gibt es dieses Mal jedoch nicht.

Wir sind schon sehr gespannt, wie Nadja ihren Besuch im Haus nutzen wird, um ihr neues Image weiter auszubauen.

Nadja Abd el Farrag im April 2018
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im April 2018
Nadja Abd el Farrag im Oktober 2009
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Oktober 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de