Demi Lovato (19) hatte ja einige Zeit mit Ernährungsproblemen zu kämpfen. Doch seit sie nach der Behandlung ins Showbiz zurückgekehrt ist, bezaubert die Sängerin und Schauspielerin auf ganzer Ebene. Gestern funkelte sie bei den VMAs in einem atemberaubenden Kleid, das wieder einmal zeigte, wie toll Demi mit ihren neugewonnenen Kurven aussieht.

Doch sie war nicht die Einzige, die mit einer Menge Silber und einem Wahnsinns-Ausschnitt verblüffte. Denn auch Vorbild und Freundin Kim Kardashian (30) zeigte in einem Kettenkleid, was sie zu bieten hat. Nachdem die zwei Powerfrauen, zwischen denen ein Altersunterschied von elf Jahren liegt, schon bei den Do Something Awards im Partnerlook erschienen, stellt man sich so langsam die Frage, ob sich die beiden im Vorhinein einer Feier absprechen, was sie tragen wollen. Mit funkelndem Silber und sexy Dekolleté sehen die zwei einfach super aus und jede wusste, wie sie ihre Schokoladenseite zu präsentieren hatte. Während Kim ihren Knackpo mit einem tiefen Rückenausschnitt in Szene setzte, zeigte Demi durch Mini-Länge ihre tollen Beine. Doch auch eine andere Dame setzte auf den Effekt der Glitzer-Farbe. Jersey Shore-Girl JWoww (25) trug ein ganz ähnliches Ultra-Minikleid, das mit Super-Ausschnitt und Reptilienlook den klassischen Ton der beiden Kurven-Queens aber leider nicht ganz treffen konnte.

Wir sind gespannt, in welchem Look wir Kim und Demi auf der nächsten Party sehen werden.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
JWoww bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
JWoww bei den MTV Video Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de