Ich packe meinen Einkaufswagen und nehme mit... Unter diesem Motto erstürmten die scheinbar immer noch wahnsinnig verliebten Eheleute Katherine Heigl (32) und Josh Kelley (31) vor Kurzem einen Supermarkt. Mit einem Notizbüchlein bewaffnet, ging es ganz ohne Bodyguards in einen regulären Lebensmittelladen.

Wie ein völlig konventionelles Ehepaar schlenderten die beiden durch die Gänge und kauften Obst, Gemüse und andere Leckereien. Aber wer nun denkt, dass ein so schöner und schlanker Hollywoodstar sowieso nichts anderes als das gesunde Grünzeug kaufen würde, hat sich bei dieser Dame ordentlich geschnitten. Denn Katherine und Josh kaufte großzügig Alkoholika. Von Wein, über Bier, bis hin zum Wodka ist in diesem Einkaufswagen alles dabei. Man muss ja schließlich immer mit Besuch rechnen, da geht es den Stars nicht anders als uns Normalsterblichen.

Die zwei machen beim alltäglichen Shoppingtrip wirklich eine gute Figur und von anstrengenden Starallüren, die Katherine so oft unterstellt werden, ist auf diesen Bildern keine Spur zu sehen.

Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Jason Merritt/Getty Images
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Katherine Heigl, Jason Behr, Shiri Appleby und Brendan Fehr in "Roswell"
Getty Images
Katherine Heigl, Jason Behr, Shiri Appleby und Brendan Fehr in "Roswell"
Justin Chambers, Katherine Heigl und T.R. Knight
Getty Images
Justin Chambers, Katherine Heigl und T.R. Knight


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de