Es scheint als wäre in der beliebten Daily-Soap GZSZ der Baby-Boom ausgebrochen. Susan Sideropoulos (30) brachte innerhalb von zwei Jahren zwei Söhne auf die Welt und nachdem ihr kleiner Liam Chaim in der letzten Woche das Licht der Welt erblickte, wurde nun bekannt, dass noch eine weitere Schauspielerin in anderen Umständen sei.

Denn auch Lena Ehlers (31) ist derzeit schwanger und kann ihr kleines Bäuchlein nur noch schwer verstecken. Wir wollten von der sonst so schlanken Schauspielerin wissen, wie sie sich denn während der Schwangerschaft fit halte. Lena erklärte, dass sie eigentlich gern joggen gehe, dies aber wegen der Schwangerschaft vorerst lieber nicht tue. Statt dessen treibe sie „viel Yoga“, gehe „viel schwimmen“ und hält sich an sich „gerne und viel draußen“ auf!

Weiter verriet uns die Schauspielerin, dass sie gerade nicht genug von Pizza, im Besonderen Pizza Salami, bekommen würde. Sie sagte im Promiflash-Interview: „Pizza Salami hatte ich nie richtig auf meinem Schirm.“ Wir sind gespannt, was Lena in den nächsten Monaten noch so von ihrer Schwangerschaft berichten wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de