Was ist denn bei den Lohans los? Vergangene Woche tauchte die Polizei bei ihrem New Yorker Anwesen auf, doch diesmal war nicht Lindsay Lohan (25) der Grund für den Besuch der Gesetzeshüter. Cody (15), Lindsays jüngerer Bruder, rief die Cops, weil er sich von einem anonymen Anrufer bedroht fühlte.

Wie TMZ berichtet, ereigneten sich die Vorfälle bereits letzten Donnerstag, wurden jedoch erst jetzt bekannt. Cody habe den Notruf gewählt und erklärt, ein mysteriöser Anrufer würde ihn ständig mit Anrufen belästigen und drohen ihm „etwas anzutun“. Die Beamten seien daraufhin zu dem Lohan-Haus gefahren und hätten die Umgebung untersucht, jedoch nichts Verdächtiges gefunden. Ein Freund der Familie erzählte der US-amerikanischen Homepage, dass die Lohan-Familie die Drohungen sehr ernst nehme und Cody darum unter besonderer Beobachtung stehe. Mama Dina (48) ist noch immer in Los Angeles, wo sie zur Hochzeit von Kim Kardashian (30) eingeladen war. Ob sie aufgrund dieser Vorfälle jetzt wieder heimkommt, ist nicht genau bekannt.

Wollen wir hoffen, dass sich Codys Befürchtungen nicht bewahrheiten und die Anrufe nur ein dummer Streich waren.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Getty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de