Promiflash Logo
The Dome 59: Pietro & Sarah stehlen allen die ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

The Dome 59: Pietro & Sarah stehlen allen die Show

31. Aug. 2011, 16:59 - Promiflash Redaktion

Wie schon angekündigt findet heute The Dome 59 in Ludwigsburg statt und natürlich ist Promiflash für euch live dabei. Neben den Moderatoren Collien Ulmen-Fernandes (29) und den Atzen, die Collien im wahrsten Sinne des Wortes auf Händen trugen, war natürlich GZSZ-Darsteller Jascha Rust (20) als „Starsuperchecker“ auf dem roten Teppich unterwegs.

Obwohl es von Stars nur so wimmelte, kreischten die Fans bei DSDS-Traumpärchen Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (19) am lautesten. Aber auch Alexandra Stan (22), die sich tierisch auf ihren Auftritt freut, da sie das erste Mal bei The Dome dabei ist und Cassandra Steen (31,) für die es quasi ein "Heimspiel" ist, da sie in der Nähe von Ludwigsburg aufgewachsen ist, ließen sich dieses Event nicht entgehen. Natürlich kam auch Tim Bendzko (26), der bei dem guten Wetter und strahlendem Sonnenschein seine Sonnenbrille lieber aufbehielt, gefolgt von Sunrise Avenue, Madcon feat. Itchy von Culcha Candela und Marlon Roudette, die der Menge schon vor ihrem eigentlichen Auftritt ordentlich einheizten.

Womit Alexandra Stan ihre Fans überraschte, was Madcon auf der Aftershow-Party vorhaben und noch vieles mehr, erfahrt ihr wie immer später hier auf Promiflash.

Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de