Für all diejenigen unter euch, die riesige GZSZ-Fans sind und die Darsteller hautnah erleben möchten, ist der 59. The Dome ein absolutes Muss. Denn wenn am 31. August die Stars und Sternchen in Ludwigsburg über den roten Teppich flanieren, wird ein Promi den Job als „Starsuperchecker“ übernehmen: GZSZ-Mädchenschwarm Jascha Rust (20).

Was seine Aufgabe ist? Den coolen Reporter zu mimen. Jascha wird den prominenten Gästen die spannendsten Storys bei ihrer Ankunft am roten Teppich entlocken. Eine Aufgabe, die bisher immer Gülcan Kamps (28) mit Bravour meisterte. Diesmal darf der Kleine aus der Soap den ganz Großen spielen und seine Qualitäten als Interviewer unter Beweis stellen.

Keine leichte Aufgabe, wenn man bedenkt, dass Jascha noch gar nicht allzu lange in der Öffentlichkeit steht, schließlich ist er einer der letzten Neuzugänge bei GZSZ. Sein Talent als „Starsuperchecker“ darf er am kommenden Mittwoch dann gleich mal beim DSDS-Traumpärchen Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (19), die zusammen ein Duett singen, austesten, sowie bei Tim Bendzko (26), den Atzen, Collien Ulmen-Fernandes (29), Matthias Schweighöfer (30), Marlon, Sunrise Avenue und vielen mehr.

In der Rolle des Zac Klingenthal hat er die Herzen seiner Fans schon im Sturm erobert, als Dome-Reporter wird das garantiert nicht anders sein.

GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Sean Gallup/Getty Images
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de