Jan Sosniok (43) ist vielen noch von seiner Zeit bei GZSZ bekannt und wer ihn nicht von damals kennt, weiß spätestens seit der ARD-Serie „Berlin Berlin“ oder „Danni Lowinski“ mit Annette Frier (35), um wen es sich handelt.

Bereits im vergangenen Jahr machte der Schauspieler seine Beziehung zur Produktionsassistentin Nadine (33) öffentlich und verriet der Bild einiges darüber, wie er die Beziehung frisch hält. Nun wurde ein neues Detail der mittlerweile mehr als zweieinhalb Jahre andauernden Beziehung bekannt: Die beiden erwarten ihr erstes Kind! Nadine ist schwanger und bereits im November steht die Geburt des Babys an. Der in berichteten sie nun, dass es sich bei dem Nachwuchs um ein Mädchen handele und sie sogar schon einen Namen wüssten: „Wir haben da schon einen Namen im Auge, aber den behalten wir erstmal für uns“, so die werdende Mama.

Sogar auf der Suche nach einem Eigenheim mit Garten in Berlin sind die beiden und über Hochzeit wird auch bereits nachgedacht – nur soll die Trauung nicht mehr in diesem Jahr stattfinden.

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de