Promiflash Logo
Hier ist Schweighöfers Schlüpper-Lauf in BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Hier ist Schweighöfers Schlüpper-Lauf in Berlin

1. Sep. 2011, 18:14 - Promiflash Redaktion

Schade, dabei wollten wir doch so gerne dabei sein. Der von Matthias Schweighöfer (30) versprochene Schlüpper-Lauf hat bereits stattgefunden. Als Trostpreis für die Fans gibt es ein Video und eine neue Aktion obendrauf.

„Es tut mir leid, aber wir haben den Schlüpper-Lauf jetzt schon gemacht. Ja, wir durften ihn irgendwie nicht ankündigen, sonst hätte es im Jahr 2014 stattgefunden und ich wollte es jetzt durchziehen für euch“, erklärte Schweighöfer in einem Video auf seiner Facebookseite. Natürlich wurde die Aktion dokumentiert: „Und wir haben ein Video gemacht, ihr könnt euch das angucken und wir hatten eine Idee: Bei einer Million Zuschauer mieten wir eine Halle, dann kommen wir alle hin, gucken zusammen den Film.“ Zudem will Matthias eine Stand-up-Show vorführen und danach mit den Fans feiern. Einige Fans durften jedoch trotzdem dabei sein, wahrscheinlich eher durch Zufall. Auf den von uns vorgeschlagenen Tanga hat Schweighöfer leider verzichtet und entschied sich für ein weniger spektakuläres Modell. Das dazugehörige Video könnt ihr euch hier ansehen.

Dass die Aktion nicht angekündigt wurde, überrascht nicht wirklich. Ein nur mit Höschen bekleideter Matthias Schweighöfer umringt von Hunderten weiblichen Fans hätte zugegebenermaßen etwas gefährlich werden können.

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Friedrich Mücke, Tom Zickler und Matthias Schweighöfer bei einer Filmpremiere
Getty Images
Friedrich Mücke, Tom Zickler und Matthias Schweighöfer bei einer Filmpremiere
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Getty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de