Promiflash Logo
Gaby Köster: Große Freude über TV-Rückkehr!GUIDO OHLENBOSTEL/ActionPressZur Bildergalerie

Gaby Köster: Große Freude über TV-Rückkehr!

2. Sep. 2011, 13:46 - Promiflash Redaktion

Es war die Nachricht des heutigen Tages: Nach dreijähriger Pause wird Gaby Köster (49) auf den Bildschirm zurückkehren. Aufgrund einer schweren Krankheit hat sie dem Rampenlicht im Frühjahr 2008 den Rücken gekehrt, nun meldet sie sich mit ihrem eigenen Buch zurück.

Es scheint, als könne sich Gaby auf ein fulminantes Comeback freuen. Denn zumindest die Promiflash-Leser sind begeistert und freuen sich über Gabys Rückkehr. „Aname40“ schreibt: „Ich habe Gaby schon "Life" gesehen und freue mich sehr.“ und „Bettina“ freut sich: „Na endlich sieht man sie wieder, freu mich.“ Auch „Krautfleckerl“ vertritt eine positive Meinung: „Ich bin ja nicht so ein Fan von den Kölnern, aber die Gabi Köster mochte ich sehr und sie hat mir auch gefehlt. Sie hätte sich ruhig zwischendurch mal melden können, um zu wissen wie es ihr geht. Aber jetzt ist sie wieder da und das ist gut so!“

Die Promiflash-Leser sind sich einig: Gaby Köster hat im Rampenlicht gefehlt und es ist schön, sie bald wiederzusehen. Oder gibt es vielleicht doch ein paar Ausnahmen, die von der erneuten Medienpräsenz gar nicht so begeistert sind? Stimmt Ab:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de