Promiflash Logo
Johnny Depp wird zum "Dünnen Mann"Getty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depp wird zum "Dünnen Mann"

2. Sep. 2011, 4:15 - Promiflash Redaktion

Nach der Pleite mit dem Disney-Film „The Lone Ranger“, ist Johnny Depp (48) nun an einem neuen Projekt dran. Diesmal handelt es sich wieder um einen Klassiker mit dem Titel „The Thin Man“, in Deutschland besser bekannt unter „Der dünne Mann“.

Die Krimikomödie stammt aus dem Jahr 1934 und basiert auf dem Roman von Dashiell Hammett (†66). In den Hauptrollen spielten damals der sympathische William Powel (†91) und die wunderschöne Myrna Loy (†88). Die Filmreihe handelt von dem erfolgreichen Detektiv Nick Charles, der die elegante Millionenerbin Nora geheiratet hat. Nach der Hochzeit hat er sich primär dem Trinken, seinem Hund Mr. Asta und seiner Frau gewidmet. Schon seit vier Jahren löste er keinen Fall mehr, doch nach einem Besuch in New York, wird seine Aufmerksamkeit geweckt. Auf charmante und lustige Art und Weise macht er sich dann daran, denn Fall zu knacken. Insgesamt fünf von sechs geplanten Filmen wurden damals mit der gleichen Besetzung gedreht. Der letzte erschien im Jahr 1947. Nun will Johnny Depp in die großen Fußstapfen von Powel treten.

Wer Johnnys Nora spielen wird, steht allerdings noch nicht fest. Auf jeden Fall dürfte der Film sicherlich sehr interessant werden, doch auch die Klassiker kann man sich heutzutage immer wieder gerne anschauen. Schon alleine wegen der wunderschönen Kleider von Myrna Loy.

Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de