Was tun, wenn das Alter zuschlägt? Dieser bedeutenden Frage widmet sich Dr. House-Star Hugh Laurie (52) auf sehr humoristische Art in seinem neuen Werbesport für die Marke L'Oréal - nicht sein erster Streich.

Hier für euch das Werbespot-Video - viel Spaß damit.

„Eines Tages wachst du auf und es trifft dich wie ein Schlag: 45... und ein bisschen“, beginnt Laurie seinen Monolog. Das „ein bisschen“ sind genauer gesagt ganze sieben Jahre – denn der Schauspieler ist bereits 52 – aber bei einem Mann wie Laurie spielt das Alter wahrscheinlich sowieso keine große Rolle. Als Möglichkeiten für die Altersbewältigung gibt der 52-Jährige folgende Vorschläge: Spirituell werden, einen chirurgischen Eingriff vornehmen lassen, die eigene Lebensgeschichte aufschreiben oder einfach nur „das tun, was ich tue... einfach ich selbst bleiben und meine Haut weiterhin gut in Form halten“. Besonders lustig: Am Ende des Spots braust Laurie mit einer wunderschönen Frau Mitte zwanzig in einem sportlichen Luxus-Cabrio davon, nicht ohne darauf hinzuweisen: „Das ist kein Klischee!“

Dass Laurie so charmant Humor beweist, kommt nicht von ungefähr. Was in Deutschland die Wenigsten wissen: Hugh kann nicht nur schauspielern, sondern ist auch ein talentierter Komiker. Ende der 80er und Anfang der 90er, hatte der 52-Jährige gemeinsam mit seinem damaligen Kollegen Stephen Fry sogar eine eigene Sketch-Show auf dem britischen Sender BBC. Und auch in seiner Erfolgsserie Dr. House kommt sein Comedian-Talent immer wieder durch.

Hugh LaurieYouTube / --
Hugh Laurie
Hugh LaurieL'Oréal Paris
Hugh Laurie
Hugh LaurieFayesVision/WENN.com
Hugh Laurie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de