Promiflash Logo
Rihanna wohnt im Horror-HausActionPress/X17,INC.Zur Bildergalerie

Rihanna wohnt im Horror-Haus

3. Sep. 2011, 13:59 - Promiflash Redaktion

Wenn man 6.9 Millionen Dollar für ein Haus ausgibt, dann geht man sicher davon aus, dass sich das gewünschte Objekt in einem Top-Zustand befindet. Das dachte sich auch Rihanna (23), die 2009 genau für diese Summe ein Haus in Beverly Hills kaufte.

Das vermeintliche Traumhaus stellte sich jedoch ziemlich schnell als wahres Horror-Haus heraus. Wie E! Online jetzt berichtet, entdeckte die Sängerin immer wieder neue Fehler, wie Risse in den Wänden und ein Wasserschaden im Dachstuhl, die der ehemalige Besitzer und der Immobilienmakler scheinbar versuchten zu vertuschen. Bei einem starken Sturm im vergangenen Winter wurde dann sogar die ganze untere Etage überschwemmt, da Fehler während des Hausbaus gemacht wurden. Dies schien der „Umbrella“-Sängerin dann doch zu viel des Guten zu sein. Sie reichte jetzt Klage gegen den vorherigen Besitzer ein.

Der Verklagte verteidigte sich jedoch gegen die Vorwürfe der Sängerin und behauptet, sie habe über alle Mängel des Hauses Bescheid gewusst. Die 23-Jährige wäre damit einverstanden gewesen, die Mängel von ihrem eigenen Geld in Ordnung zu bringen. Wir können gespannt sein, ob Rihanna Recht und somit auch ihre Millionen zurück bekommt, um weiter nach ihrem Traumhaus zu suchen.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de