Promiflash Logo
Big Brother: Cosimo auf IrrwegenGetty ImagesZur Bildergalerie

Big Brother: Cosimo auf Irrwegen

4. Sep. 2011, 17:57 - Promiflash Redaktion

Gestern war Cosimo (29) die unfreiwillige Putzfee im Big Brother-Container, doch nachts durfte sich der Checker nicht etwa ausruhen. Nein, er wurde vom „Großen Bruder“ mal eben aus dem Haus geholt, um eine Spezial-Aufgabe zu erfüllen, die bei Bestehen eine Überraschung bereithielt.

Wie sich Cosimo geschlagen hat, können die Big Brother-Zuschauer erst am Montag im TV sehen, doch heute hat der Checker bei seiner Rückkehr natürlich seine rätselnden Mitbewohner, die nicht wussten, wo er abgeblieben war, erst einmal erzählt, was ihm widerfahren war. Die Facebook-Big Brother-Fans wollten, dass Cosimo ein Labyrinth durchläuft: Wenn er es bis zum Ziel schaffen würde, bekäme er die versprochene Belohnung.

Doch der Container-Checker ist enttäuscht. Denn er hat die Aufgabe nicht bestanden! Er gibt zu: „Ich habe es nicht geschafft. Am Schluss gab es ein Gitter, durch das man das Ziel sehen konnte. Da bin ich einfach rübergeklettert.“ Leider half ihm der Trick wenig, stattdessen wurde er sozusagen disqualifiziert und hat nicht erfahren, welcher Lohn ihn erwartet hätte. Doch Cosimo hat so seine Vermutungen und ist deshalb richtiggehend traurig darüber, die Spezial-Aufgabe nicht bestanden zu haben: „Ich freu mich schon, dass ich das erleben durfte. Aber ich bin voll enttäuscht, dass ich das nicht geschafft habe. Ich hätte eine Überraschung kriegen können, vielleicht meine Mutter oder meine Schwester mit ihrem Kleinen sehen können.“

Aber Cosimo lässt seinen Kopf nicht hängen, denn er hat eine wertvolle Lektion für sein Leben gelernt: „Im Leben gibt es Wege, die wie ein Labyrinth sind. Das hat mir jetzt wieder Kraft und Orientierung gegeben.“ So wird er sicher auch noch die letzten acht Tage im Big Brother-Haus meistern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de