Bereits 1999 brachte Mel B. (36) ihre erste Tochter Phoenix (12) zur Welt. Schwesterchen Angel (4) folgte 2007. Nun sind es schon drei kleine Spice Girls, denen die Sängerin das Leben schenkte. Denn gerade erst war es endlich soweit und Mel durfte auch ihr drittes Mädchen in dieser Welt begrüßen.

Aber auch ihre ehemaligen Band-Kolleginnen taten etwas für den Band-Nachwuchs und zeugten fleißig kleine Mini-Spice Girls. Im Juli dieses Jahres hat Victoria Beckham (37) die kleine Harper Seven geboren. Nach drei Söhnen hat nun auch Posh eine kleinen Prinzessin in ihrer Familie. Mel C.s (37) Scarlett Star (2) erblickte 2009 das Licht dieser Welt. Und auch Geri Halliwell (39) hieß mit Bluebell Madonna (5) 2006 ein Töchterchen willkommen. Allein bei Emma Bunton (35) lässt ein kleines Spice Girl noch auf sich warten. Wer weiß, vielleicht tut sie es ja Victoria nach und bekommt nach zwei Jungs endlich auch ein kleines Mädchen.

Die Spice Girls-Nachfolge wäre damit jedenfalls perfekt. Wenn die Kleinen dann auch noch das musikalische Talent und das Temperament ihrer berühmten Mütter geerbt haben, steht der feurigen Nachwuchsband ja nichts mehr im Wege.

Mel B. mit ihrem Ex-Mann Stephen Belafonte und ihrem Vater Martin Brown, 2007
Getty Images
Mel B. mit ihrem Ex-Mann Stephen Belafonte und ihrem Vater Martin Brown, 2007
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Prinz Charles und Herzogin Camilla bei ihrem Berlin-Besuch 2009
Getty Images
Prinz Charles und Herzogin Camilla bei ihrem Berlin-Besuch 2009
Victoria und David Beckham 2019 bei der Hochzeit von Sergio Ramos
Getty Images
Victoria und David Beckham 2019 bei der Hochzeit von Sergio Ramos


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de