Bei der Eröffnung der Internationalen Funkausstellung in Berlin am Donnerstag tummelte sich ja wieder einiges an Prominenz und die meisten Gäste zeigten sich total technikverliebt auf dem roten Teppich. Doch eine braucht den ganzen Schnick-Schnack nicht, sondern erfreut sich lieber an Spielzeug, dass vor allem Kinder lieben.

Enie van de MeiklokjesPromiflash
Enie van de Meiklokjes

Mit einer skurrilen Hutkreation erschien Enie van de Meiklokjes (37) auf dem Messegelände. An dem kleinen schalenförmigen Hütchen war eine Miniaturhand mit einem Strauß voller bunter Luftballons befestigt. Dieses Highlight machte Enie mal wieder zu DEM Hingucker, obwohl ihr ganz in schwarz gehaltenes Outfit sonst eher schlicht ausfiel.

Enie van de MeiklokjesPromiflash
Enie van de Meiklokjes

Ihre Vorliebe für ausgefallene Kopfbedeckungen ist unlängst bekannt, trug sie doch zuletzt eine Maus und davor ein Marienkäfer-ähnliches Gebilde auf dem Haupt. Nun eben Luftballons - und was Kinder und die Enie erfreut, mögen wir auch. Wer sich auch traut, zu solch ausgefallenen Accessoires zu greifen, für den gibt es hier ein paar lustige Shopping-Tipps:

Sonstige


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de