Promiflash Logo
Fotostory: Hinter den Kulissen der Promi KocharenaActionPressZur Bildergalerie

Fotostory: Hinter den Kulissen der Promi Kocharena

4. Sep. 2011, 20:43 - Promiflash Redaktion

Sie kochen wieder! Ausgestattet mit Löffel und Messer stellen sich die Promis wieder an den Herd für die neue Staffel der Promi Kocharena. Promiflash war live vor Ort und schaute hinter die Kulissen der Kochsendung.

Von der Alm in die Küche ging es für Rebecca Mir (19): Bis gestern Nacht stand das Model noch in den Bergen, heute stellte sie sich schon an die Töpfe. Und obwohl die 19-Jährige noch bis tief in die Nacht als Reporterin unterwegs war, war von Müdigkeit keine Spur. Rebecca hüpfte durchs Studio und freute sich auf das Kochen. „Ich mache eine Donauwelle, das ist ungefähr das Deftigste, was es jetzt hier überhaupt gibt an Gerichten. Ich esse gerne etwas Fettiges, Paniertes“, doch bei einer regelmäßigen Ernährung und genug Sport könne man sich das auch als Model leisten, erzählte uns Rebecca. Danach musste sie noch schnell in die Garderobe für den perfekten Auftritt vor der Kamera. Dort traf Rebecca auf Moderator und Dschungel-König Peer Kusmagk (36), der ebenfalls noch die letzten Vorbereitungen traf. In Sachen Kochen kennt sich der 36-Jährige aus: Er besitzt seit Jahren ein Restaurant in Berlin. Auch Jasmin Wagner (31), Motsi Mabuse (30) und Jumbo Schreiner (43) freundeten sich schnell mit den Lebensmitteln an und posierten fröhlich vor der Kamera.

Außerdem mit am Herd: der Sänger Laith-Al Deen (39), Natascha Ochsenknecht (47) und der Schauspieler Moritz A. Sachs (33). Was uns die Promis während der Dreharbeiten noch so alles verraten haben, erfahrt ihr demnächst auf Promiflash.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Peer Kusmagk, Moderator
Getty Images
Peer Kusmagk, Moderator
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Peer Kusmagk und Kat Rybkowski bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Peer Kusmagk und Kat Rybkowski bei "Dancing on Ice"
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018
Jasmin Wagner bei der Berlin Fashion Week 2020
Getty Images
Jasmin Wagner bei der Berlin Fashion Week 2020
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Jasmin Wagner bei der Berlin Fashion Week  2020
Getty Images
Jasmin Wagner bei der Berlin Fashion Week 2020
Jasmin Wagner posiert
Getty Images
Jasmin Wagner posiert
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de