Sie kochen wieder! Ausgestattet mit Löffel und Messer stellen sich die Promis wieder an den Herd für die neue Staffel der Promi Kocharena. Promiflash war live vor Ort und schaute hinter die Kulissen der Kochsendung.

Von der Alm in die Küche ging es für Rebecca Mir (19): Bis gestern Nacht stand das Model noch in den Bergen, heute stellte sie sich schon an die Töpfe. Und obwohl die 19-Jährige noch bis tief in die Nacht als Reporterin unterwegs war, war von Müdigkeit keine Spur. Rebecca hüpfte durchs Studio und freute sich auf das Kochen. „Ich mache eine Donauwelle, das ist ungefähr das Deftigste, was es jetzt hier überhaupt gibt an Gerichten. Ich esse gerne etwas Fettiges, Paniertes“, doch bei einer regelmäßigen Ernährung und genug Sport könne man sich das auch als Model leisten, erzählte uns Rebecca. Danach musste sie noch schnell in die Garderobe für den perfekten Auftritt vor der Kamera. Dort traf Rebecca auf Moderator und Dschungel-König Peer Kusmagk (36), der ebenfalls noch die letzten Vorbereitungen traf. In Sachen Kochen kennt sich der 36-Jährige aus: Er besitzt seit Jahren ein Restaurant in Berlin. Auch Jasmin Wagner (31), Motsi Mabuse (30) und Jumbo Schreiner (43) freundeten sich schnell mit den Lebensmitteln an und posierten fröhlich vor der Kamera.

Außerdem mit am Herd: der Sänger Laith-Al Deen (39), Natascha Ochsenknecht (47) und der Schauspieler Moritz A. Sachs (33). Was uns die Promis während der Dreharbeiten noch so alles verraten haben, erfahrt ihr demnächst auf Promiflash.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Rebecca Mir und Massimo Sinató auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató auf der Berlin Fashion Week
Peer Kusmagk, Moderator
Getty Images
Peer Kusmagk, Moderator
Rebecca Mir und Massimo Sinato im November 2018 in Berlin
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinato im November 2018 in Berlin
Peer Kusmagk und Kat Rybkowski bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Peer Kusmagk und Kat Rybkowski bei "Dancing on Ice"
Rebecca Mir und Massimo Sinato bei Proben zu "Let's Dance" 2012
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinato bei Proben zu "Let's Dance" 2012
Jasmin Wagner im Oktober 2018 in Hamburg
Getty Images
Jasmin Wagner im Oktober 2018 in Hamburg
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Getty Images
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Jasmin Wagner im Oktober 2018 in Hamburg
Getty Images
Jasmin Wagner im Oktober 2018 in Hamburg
Jasmin Wagner im November 2018 in Berlin
Getty Images
Jasmin Wagner im November 2018 in Berlin
Peer und Janni Kusmagk mit Sohn Emil-Ocean in Potsdam
Getty Images
Peer und Janni Kusmagk mit Sohn Emil-Ocean in Potsdam
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Getty Images
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de