Das war wirklich mal eine ganz neue Erfahrung für den GZSZ-Star Jascha Rust (20). Zum ersten Mal stand er als Reporter für The Dome 59 in Ludwigsburg auf dem roten Teppich bereit und durfte die Stars und Sternchen der Musikwelt einmal selbst interviewen. „Ich bin aufgeregt und freue mich, es ist ja das erste Mal für mich und bin gespannt, ob ich das gut mache oder eher so ein bisschen verhaue", sagte Jascha im Promiflash-Interview, doch seine Nervosität merkte man ihm gar nicht an. Im Gegenteil: In seinem schicken Anzug machte er eine extrem gute Figur und als er für die Fotografen dann noch sein Jackett auszog, kamen seine Fans aus dem Kreischen gar nicht mehr heraus. Auf einen Star hat er sich allerdings ganz besonders gefreut: „John Pigeon, der hat nen geilen Song, den mag ich."

Da Jascha in seiner Rolle des Zac Klingenthal gar nicht so viel mit Susan Sideropoulos (30, Verena Koch) zu tun hatte, war er auch nicht auf Verenas Beerdigung, trotzdem bedauert auch er den Ausstieg der glücklichen Zweifach-Mama. „Ich hatte nicht allzu viel mit ihr zu tun, weil sie andere Geschichten gehabt hat als ich. Aber natürlich war es schade, weil sie nett war, aber es passiert halt." Schließlich verriet er auch noch, mit wem er derzeit am besten am Set auskommt: „Ich verstehe mich echt mit allen gut, aber mit Vince (20) und mit Senta (21) und Iris (19) verstehe ich mich zurzeit eigentlich am besten, weil wir halt am meisten miteinander zu tun haben."

Nachdem Susan die Serie aufgrund der Geburt ihres zweiten Sohnes verlassen hat, wurde nun bekannt, dass auch Lena Ehlers (31) jetzt schwanger ist. Für Jascha käme Nachwuchs allerdings noch nicht in Frage: „Ich habe keine Freundin und für Kinder bin ich noch viel zu jung." Trotzdem ist er ein Familienmensch und könnte sich durchaus vorstellen in ein paar Jahren Vater zu werden: „Aber da lass ich mir noch Zeit", verkündet der Teenie-Star. Jetzt konzentriert er sich erstmal auf seine Karriere und wer weiß, vielleicht können wir ihn ja auch noch öfter als Moderator bewundern - Talent hat er jedenfalls.

Jascha RustPromiflash
Jascha Rust
Jascha RustPromiflash
Jascha Rust
Jascha RustPromiflash
Jascha Rust
Jascha RustPromiflash
Jascha Rust


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de