Anzeige
Promiflash Logo
Kristin Cavallari geht zu "Dancing with the Stars"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristin Cavallari geht zu "Dancing with the Stars"

5. Sep. 2011, 4:46 - Promiflash Redaktion

So wie George Clooneys (50) Ex Elisabetta Canalis (32) geht auch Kristin Cavallari (24) nun zu Dancing with the Stars, der amerikanischen Version unserer beliebten Let's Dance-Show. Doch sie ist nicht die erste ehemalige The Hills-Darstellerin, die in ihre Tanzschuhe schlüpft, um das Parkett zu erobern. Im letzten Jahr nahm bereits ihre Kollegin Audrina Patridge (26) an der 11. Staffel der Sendung teil.

Zwar wurde sie nicht zur Dancing Queen gewählt, aber immerhin schaffte sie es locker unter die „Top Five“. Somit kann sich Kristin nun also durchaus über die netten Ratschläge, die Audrina für sie auf Lager hat, freuen. Denn laut dem People-Magazin stehen die beiden Reality-Stars in Kontakt und sprachen über Kristins Teilnahme bei der Tanzshow. Audrina erklärte: „Ich habe tatsächlich erst letzte Woche mit Kristin gesprochen. Sie hat mir getextet: 'Hey, ich habe gerade an dich gedacht und wollte dir erzählen, dass ich bei 'Dancing with the Stars' mitmache. Das wird lustig, oder?'“

Das konnte Audrina selbstverständlich aus vollem Herzen bestätigen, aber sie warnte ihre Freundin auch vor der großen Anstrengung, die auf sie zukomme: „Ich habe ihr gesagt, dass es hart wird, aber dass sie einfach Spaß dabei haben soll. Ich hatte eine super Zeit. Gesellschaftstanzen ist etwas ganz anderes als einfach nur in einen Club zu gehen und zu tanzen. Es braucht Ausdauer und Engagement. Man muss wirklich in der Welt eines Tänzers leben.“

Nun, da Kristin vorbereitet ist und weiß, was sie erwartet, wird sie wohl vollen Einsatz zeigen und versuchen, die Show zu gewinnen. Das glaubt auch Audrina, die ihr fest die Daumen drückt: „Ich weiß nicht, wie weit sie kommen wird. Ich glaube aber, dass sie sich gut schlagen wird.“

Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-BekanntheitGetty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Audrina Patridge und Corey Bohan 2016 in Los AngelesGetty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan 2016 in Los Angeles
Schauspielerin Mischa BartonGetty Images
Schauspielerin Mischa Barton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de