Das sind mal wirklich tolle Bilder der Großfamilie Beckham! Victoria (37) und ihre drei Jungs waren nun in Los Angeles unterwegs, ganz ohne Papa David (36). Doch Mama Vic kam auch alleine super mit ihrer Rasselbande zurecht und wurde sogar von Sohn Romeo (9) liebevoll bei der Betreuung der kleinen Harper Seven unterstützt.

Auf dem Weg zum Shopping im „The Grove“ drückte Vic ihr Baby schützend an sich, hielt zärtlich das kleine Köpfchen. Ihr Gesichtsausdruck und ihre Gesten sind so voller Liebe und Glück, genauso wie bei den stolzen großen Brüdern. Brooklyn (12), der neben seiner Mutter herläuft, hat immer ein wachsames Auge auf seine kleine Schwester und auch Romeo kann anscheinend nicht genug von Harper bekommen und bekommt sie sogar von Victoria vorsichtig in die Arme gelegt. Der Zweitälteste der Beckham-Sprösslinge war sichtlich froh, sein Schwesterchen auf den Arm nehmen zu dürfen und strahlte übers ganze Gesicht.

Was für eine Familien-Idylle! Für diesen Ausflug setzte Mama Vic auch ganz auf ihr Verantwortungsgefühl, ließ die mörderisch-hohen Treter vom vergangenen Familien-Trip, bei dem Papa David die Kleine spazieren trug, zuhause und schlüpfte in flache Ballerinas – schließlich sollte Harper auf ihrem Arm auch wirklich sicher sein und nicht durch einen Stolperer auf High Heels in Gefahr gebracht werden. Dazu kann man nur sagen: Mehr davon!

Hana Cross und Brooklyn Beckham
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Brooklyn Beckham, Hana Cross und Victoria Beckham auf der London Fashion Week
Getty Images
Brooklyn Beckham, Hana Cross und Victoria Beckham auf der London Fashion Week
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
Eva Longoria und Victoria Beckham im November 2015 in London
Getty Images
Eva Longoria und Victoria Beckham im November 2015 in London
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Getty Images
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de