Promiflash Logo
Supernatural: Heute startet die fünfte Staffel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Supernatural: Heute startet die fünfte Staffel!

5. Sep. 2011, 18:47 - Promiflash Redaktion

Heute dürfen wir sie wieder bestaunen, die zwei heißen Jungs aus der US-Erfolgsserie „Supernatural“: Jared Padalecki (29) und Jensen Ackles (33). Denn es geht wieder los. Ab heute Abend dürfen sich nämlich die Fans der übernatürlich spannenden Serie auf die fünfte Staffel als Free-TV-Premiere freuen. Nachdem Vampire Diaries auf einen anderen Sender verlegt wurde, kommt nun der ProSieben-„Mission Monday“ mit einer Doppelfolge Fringe daher und schließt um 22:15 Uhr mit einer neuen Folge „Supernatural“ ab. Und diese wird besonders aufregend, da sich die Handlung, auf die seit der ersten Staffel hingearbeitet wird, langsam dem Ende neigt.

So finden die Brüder heute Abend in der Episode „Mein Name ist Luzifer“ heraus, dass dieser auf Erden wandelt, und somit wird die fünfte Staffel damit fulminant zu einem richtig großen Staffelauftakt gebracht. 22 neue Folgen werden uns dann bis zum Ende hin geleiten, wenn dann am 14. März 2012 alles aufgelöst wird. Danach sollte eigentlich Schluss sein, so gestaltet sich die letzte Folge auch aus vielen Flashbacks und dem ultimativen Showdown, wie serienjunkies.de berichtet. Doch auch wenn für Serienschöpfer Eric Kripke (37) damit die Story zu Ende ist, hatte die Show in den USA noch so gute Einschaltquoten, dass eine sechste Staffel bereits in Amerika lief und die siebente nun bald US-Premiere feiert. Dafür wurde ein neuer Handlungsbogen geschaffen, der wohl bisher gut beim amerikanischen Publikum ankam. Bis dahin müssen wir uns noch etwas gedulden, dürfen aber ab heute Abend wieder mitfiebern.

Jared Padalecki, Schauspieler
Getty Images
Jared Padalecki, Schauspieler
Jensen Ackles und Jared Padalecki im August 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Jensen Ackles und Jared Padalecki im August 2019 in Beverly Hills
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller
Getty Images
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de