Promiflash Logo
Endlich! The Big Bang Theory mit 4. StaffelGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! The Big Bang Theory mit 4. Staffel

6. Sep. 2011, 18:00 - Promiflash Redaktion

Juhu! Die beliebten Nerds kommen endlich mit neuen Episoden ins Fernsehen! Natürlich schauen wir uns immer wieder gerne alte Folgen an, aber warten wir schon seit dem Start der Alm, dass es endlich weiter geht mit Sheldon, Leonard, Raj, Howard und der süßen Penny.

Heute beginnt auf ProSieben um 22:10 Uhr die vierte Staffel der beliebten Serie The Big Bang Theory. Insgesamt sollen 16 der 24 Folgen erst einmal ausgestrahlt werden, wobei jeden Dienstag eine Doppelfolge gesendet wird. Wer heute Morgen ProSieben geschaut hat, wird auch die letzte Folge dort noch einmal gesehen haben und somit auch auf dem neusten Stand sein – für alle anderen hier noch mal eine kleine Erinnerungshilfe: In „Nie mehr dumme Typen“ machte Penny Leonard dafür verantwortlich, dass sie nie mehr mit dummen, aber gutaussehenden Männern ausgehen kann. Im betrunkenen Zustand schlief sie dann schließlich mit dem überglücklichen Leonard, der sich danach jedoch mehr erhoffte. Penny teilte diese Meinung nicht. Auch für Sheldon gab es eine Überraschung: Raj und Howard hatten via Internet ein Date für ihn organisiert und ihn mit einer alten versteckten Socke dazu gezwungen, zu diesem zu gehen. Es stellte sich heraus, dass die Frau ein weiblicher Sheldon ist und beide somit wirklich gut zusammenpassen. Howard sagte dazu nur: „Was haben wir getan?“

Achtung Spoiler!

Somit gibt es wieder einiges Potential für die nächste Staffel. In der neuen Episode „31 Liebhaber, aufgerundet“ sind vier Monate vergangen. Penny erfährt von der weiblichen Bekanntschaft von Sheldon und zwingt ihn zu einem Date, da er und Amy bis jetzt nur via Chat und SMS miteinander sprechen. Sheldon stimmt diesem nur zu, wenn Penny ihn begleitet. Howard hat hingegen ganz andere Probleme. Im Sommer entwickelt er einen Roboter-Greifarm für die ISS und natürlich muss er diesen auch privat testen. Wer Howard kennt, kann sich vorstellen, was er damit vorhat und dies bleibt nicht ohne Folgen und so müssen Raj und Leonard zu Hilfe eilen.

Es bleibt spannend! Im Amerika startet am 22. September dann schon die fünfte Staffel und natürlich sind da auch wieder Johnny Galecki (36), Jim Parsons (38), Kaley Cuoco (25) Simon Helberg (30) und Kunal Nayyar (30) mit dabei. Uns erwartet nun aber erst einmal die vierte Staffel und wie eine Promiflash-Umfrage ergab, lassen sich auch 72.25 Prozent der Leser diesen Staffelauftakt nicht entgehen!

Der "The Big Bang Theory"-Cast bei den People's Choice Awards, 2016Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast bei den People's Choice Awards, 2016
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016Getty Images
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de