Angeblich musste die kürzlich verstorbene Amy Winehouse (†27) ihren Ex-Mann Blake Fielder-Civil (29) für seine Liebe bezahlen. Während ihrer Ehe, die von 2007 bis 2009 andauerte, soll Blake der Soulsängerin regelrecht das Geld aus der Tasche gezogen haben. Um sich selbst mit Drogen zu versorgen, soll er sich Geld verschafft haben, indem er sie für seine Küsse bezahlen ließ.

Ein Insider wusste gegenüber der Zeitschrift The Sun zu berichten: „Für einen Kuss und wenn sie in seiner Nähe sein wollte, hat er ihr 150 Pfund abgeknöpft. Sie saßen zusammen, tranken etwas und Amy wollte sich an ihn kuscheln. Sie sagte: 'Gib mir einen Kuss, Seemann.' Und er antwortete: 'F***k dich, dann bezahl mich dafür.' Er mochte sie, aber er liebte sie nicht.“ Hört sich ja nicht nach der großen Lieben und tiefen Seelenverwandtschaft an, von der die beiden und auch ihre Freunde immer wieder gesprochen hatten. Amy hingegen soll total verrückt nach ihm gewesen sein. Damit Blake sie besuchte, gab Amy horrende Summen für Taxifahrten aus, nur damit er bei ihr war. „Sie zahlte ihm die Taxis, um ihn zu sich zu holen, wo auch immer sie gerade war. Sie zahlte dafür bis zu 150 Pfund“, so die Quelle weiter, „so lief das immer in ihrer Beziehung.“

Vielleicht ist das der Grund, warum Amy ihren Ex-Mann aus ihrem Nachlass gestrichen hat. Kurze Zeit nach dem Tod der Sängerin wurde bekannt, dass Blake nichts von ihrem mehrere Millionen Dollar schweren Vermächtnis erben wird. Der soll darüber gar nicht erfreut sein und stellt sich selbst als verprellter, liebender Ehemann hin. „Er redet davon, wie viel er für sie getan hat; dass er ihr ein Dutzend Blumensträuße an ihrem ersten Hochzeitstag gekauft hat – einen für jeden Monat. Er versucht, sein Verhalten zu rechtfertigen. Er versucht, sich selbst davon zu überzeugen, dass er ein guter Ehemann war“, fährt der Insider fort. Na, ob wir ihm das so recht abnehmen...

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Sängerin Amy Winehouse
Getty Images
Sängerin Amy Winehouse


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de