Promiflash Logo
Sarah Connor: Geheimnis um Babynamen gelüftet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Connor: Geheimnis um Babynamen gelüftet!

6. Sep. 2011, 4:48 - Promiflash Redaktion

Fast passend zum Start der neuen X Factor-Staffel erblickte die kleine Tochter von Jurorin Sarah Connor (31) in der Nacht zu Sonntag das Licht der Welt. Es ist bereits das dritte Kind der Sängerin, allerdings das erste mit ihrem Verlobten Florian Fischer (36). Nach langem Rätselraten wurde nun auch endlich das Geheimnis um den Namen des süßen Nachwuchses gelüftet!

Mit ihrem Ex-Mann Mark Terenzi (33) hat Sarah bereits die Kinder Tyler (7) und Summer (5), die jeweils typische amerikanische Namen bekamen. Bei der Namens-Auswahl von Baby Nummer 3 ließ die Künstlerin ihrer Kreativität jedoch wahrlich keine Grenzen. Denn ihr jüngster Spross heißt doch tatsächlich Delphine Malou. Das verkündete die Blondine nun stolz auf ihrer Facebook-Seite: „Wir sind überglücklich, die Geburt unserer Tochter bekannt geben zu dürfen. In der Nacht vom 3. auf den 4.9. um 1.20 Uhr hat unser wunderschönes, rosiges Baby Delphine Malou das Licht der Welt erblickt.“

Ob die Kleine das musikalische Talent ihrer berühmten Mama geerbt hat, wird sich irgendwann zeigen, zumindest braucht Delphine Malou schon mal keinen neuen Künstlernamen, falls sie ebenfalls eine Musikkarriere anstrebt.

Sarah Connor im September 2012Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Sarah Connor im September 2012Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de