Promiflash Logo
Ibiza in Berlin: David Guetta macht nochmal SommerGetty ImagesZur Bildergalerie

Ibiza in Berlin: David Guetta macht nochmal Sommer

6. Sep. 2011, 23:32 - Promiflash Redaktion

130 Beats per Minute - und das bis tief in die Nacht! Im Rahmen von "Beats by Dr. Dre" legt gerade Star-DJ David Guetta (43) Berlin musikalisch gesehen in Schutt und Asche. Zur Präsentation der neuesten Kopfhörer-Kollektion der High-Class-Marke Monster hat Weltklasse-Rapper Dr. Dre einen ebenbürtigen DJ eingeladen, der dem prominenten Partyvolk im Dinnerclub „Spindler und Klatt" einheizen soll.

Der international gefeierte Musiker und Produzent brachte Ibiza nach Berlin und die geladene Prominenz zum Schwitzen. Mit Beats von Rap-Vater und Hip-Hop-Produzent Dr. Dre (45) und den bekannten Kooperationen mit US-Stars, wie Rihanna (23), Fergie (36) oder Kelly Rowland (30) stellte Guetta auch sein neues Album „Nothing But The Beat“ vor, für das er unter anderen mit Nicki Minaj (28), Taio Cruz (28), Snoop Dogg (39) und Jennifer Hudson (29) zusammengearbeitet hat.

Promiflash war heute Abend für euch vor Ort und hat Augen und Ohren offengehalten. So erfuhren wir exklusiv, was die Promis wie von dem hochkarätigen Besuch des Franzosen halten und wie schwer es sein kann, mit einigen Drinks im Blut eine Party trockenen Fußes zu überstehen. Der Club hat nämlich eine ziemliche Tücke - den Wasserfall und seinen schmalen Steg, der vom roten Teppich in den Club führt. Die Mutter von Sven Kilthau-Lander entkam beispielsweise nur knapp einem Bad im Pool, nahm ihren Fehltritt aber mit Humor.

Musikliebhaber und künftiger AudL-Star Manuel Cortez (32) war zwar nicht unbedingt wegen des Star-DJs zur Party gekommen, doch weiß er richtig guten Sound zu schätzen: „Ich gehe am liebsten zu elektronischer Musik feiern, Rockmusik höre ich eher im Auto und zu Hause." Aus diesem Grund kann er wohl auch mindestens sechs der Luxus-Kopfhörer sein Eigen nennen.

Dr. Dre selbst konnte heute Abend leider nicht dabei sein, stellvertretend ließen sich aber deutsche Stars wie Alm-Rückkehrer Rolf Scheider (55) und Bonnie Strange (25) nicht zwei Mal bitten und tanzten, was das Zeug hält. Welche Geheimnisse wir den geladenen Stars in der VIP-Lounge entlocken konnten, könnt ihr morgen hier bei Promiflash lesen.

David Guetta, DJGetty Images
David Guetta, DJ
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Palina Rojinsk im Februar 2020 in MünchenGetty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de