Promiflash Logo
Vanessa Hudgens hat wieder lange Haare!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens hat wieder lange Haare!

6. Sep. 2011, 13:33 - Promiflash Redaktion

Erst vor ein paar Wochen überraschte High School Musical-Sweetheart Vanessa Hudgens (22) mit raspelkurzen Haaren, was viele ihrer Fans geradezu schockierte, nun gibt es abermals eine Veränderung, was den Look der Schauspielerin anbetrifft. Vanessa hat sich nämlich wieder von ihrer kurzer Mähne verabschiedet!

Bei den US Open in New York zeigte sich der Jungstar erstmals mit langen welligen Haaren in der Öffentlichkeit und schien richtig glücklich zu sein, ihren alten Look zurück erlangt zu haben. Denn die Kurzhaarfrisur war lediglich Bedingung für ihre Rolle in dem Film „Gimme Shelter“. Doch Extensions und einem gut gefüllten Portemonnaie sei Dank, sieht Vani nun fast schon wieder so aus wie vor den Dreharbeiten. Nur ihre Coolness, die sie durch die Kurzhaarmähne erlangt hat, ist geblieben. Dazu noch ein Gläschen Champagner in der Hand und der Tag auf dem Tennisplatz könnte nicht besser und entspannter sein.

Ob die lange Mähne nun von Dauer ist oder nicht - schließlich sah man die 22-Jährige zwischenzeitlich auch mal wieder mit Extensions, dann wieder mit kurzer Mähne -, ist fraglich, aber wenigstens traut sich Vanessa nun zu, beim Look zu variieren.

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de