Schon gestern waren die ersten Vorboten dieser Zankerei mehr als deutlich zu erkennen: Lisa Bund (22) und die ehemals „beste Freundin“ Jasmin (21) sind offenbar endgültig fertig miteinander! Da verwundert es auch nicht, dass heute im Big Brother-Haus nicht gegeizt wurde, was Vorwürfe und Beleidigungen an die jeweils andere Blondine anging!

Lisa meinte gegenüber Leon (34) und Rayo (27) beim ungestörten Gespräch im Garten: „Ich hab draußen gelesen, was sie über mich geschrieben hat. Ich hab gehört, was sie gesagt hat. Das hat mich verletzt. Ich wollte mich mit ihr treffen.“ Gleichzeitig meinte die „Erzfeindin“ gegenüber den restlichen Bewohnern im Hause: „Dann wollte ich sie nicht sehen, und was hat sie mir dann geschrieben? Ich soll mein erstes Kind 'Hinterhältigkeit' nennen!“ Angespannt ist die Stimmung zudem, weil Daggy (31) partout nicht darüber hinweg kommen kann, dass die Zuschauer sie nicht mögen! Verursacherin der „Tragödie“: Jasmin! Die sieht zwar keinen Fehler bei sich, doch glücklicherweise übernimmt Lisa diesen Job: „Du hebst dich in den Himmel, und ich könnte kotzen deswegen!“ Doch das war bei Weitem nicht alles! Dass die beiden gemeinsam in der Küche tätig wurden, konnte ja nur zur nächsten Auseinandersetzung führen! Da meinte Lisa geladen: „Du brauchst nicht in Videos über mich sagen, dass ich eine hinterhältige Ratte bin, ich hab nämlich mehr in der Hand gegen dich als du gegen mich! Du existierst für mich nicht!“, was von Jasmin später noch radikaler beantwortet wurde! Als sich die selbst-erkorene Feindin nämlich entfernt hatte, hetzte sie: „Ich würd ihr am liebsten auf die Fresse hauen! Ich reiß mich zusammen, aber ich würd sie am liebsten würgen!“

Ähnlich harte Töne schlug die toughe Benson (35) an, die gegenüber der traurigen Daggy einmal mehr unglaubliches Feingefühl bewies: „Du warst doch immer die Erste, die den Schwanz eingezogen hat, sich nur durchschleimt! Wenn man hier drinnen die Wahrheit sagt, dann ist man das A...loch der Nation!“ So weit also die Stimmung im Container! Wir warten gespannt darauf, was diese gereizten Gemüter wohl endgültig explodieren werden!

Lisa Bund bei DSDS 2007
Sebastian Lasse / Freier Fotograf / Getty Images
Lisa Bund bei DSDS 2007
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole
Getty Images
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole
Cameron Cole, September 2018
Getty Images
Cameron Cole, September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de