Anzeige
Promiflash Logo
Ist Big Brother-Jordan jetzt echt eine Brünette?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Big Brother-Jordan jetzt echt eine Brünette?

8. Sep. 2011, 9:13 - Promiflash Redaktion

Für Jordan Kane (18) war es ein regelrechtes Big Brother-Abenteuer. Das Busenwunder zog insgesamt dreimal in den TV-Container ein, erfreute damit vor allem ihre männlichen Fans. Am Montag ist die 18-Jährige beim großen BB-Live-Finale zu sehen. Die Frage ist nur: mit blonden oder mit braunen Haaren?

Auf ihrer Facebook-Seite postete sie nämlich vor einigen Tagen selbstgemachte Bilder von sich, die so manchen Verehrer ins Erstaunen versetzen dürften. Jordan zeigt sich darauf doch tatsächlich mit brauner Mähne! Dazu schrieb sie: „Neuer Lebensabschnitt neue Haarfarbe:) mehr Bilder und die ganze Story dazu auf jordan-kane.com.“ Gemeint ist damit ihr eigener Blog, den sie nach Wochen der Ankündigung nun endlich ins Leben gerufen hat.

Vielleicht meint Jordan mit neuem Lebensabschnitt die Tatsache, dass sie und ihr BB-Ex-Lover David (25) sich nun endgültig voneinander getrennt haben. Die braunen Haare stehen ihr zumindest ganz gut. Oder sollte man besser sagen, standen ihr gut? Auf Facebook folgte einen Tag später nämlich schon der Hinweis: „Jordan hat sich einen Spaß erlaubt, die ganze Story dazu gibt's auf blog.jordan-kane.com.“ Und siehe da, die Blondine ist zurück! „Es war geplant, das länger durchzuziehen, aber bevor die Perücke mich depressiv macht, weil ich mich wirklich irgendwann wie eine Brünette gefühlt habe, habe ich beschlossen, dem Streich ein Ende zu setzten. Jordan ohne blonde Haare wäre wie Sommer ohne Sonne, gibt es alles, würde nur jeden von uns nerven!“, heißt es auf ihrer Website.

Na da hat uns die BB-Beautyqueen ja ganz schön an der Nase herumgeführt. Welche Haarfarbe mögt ihr an Jordan denn lieber?!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de