Scheinbar ist es nicht immer ein reines Zuckerschlecken, mit seinem bekannten Schauspiel-Vater unterwegs zu sein! Dies lässt zumindest der Gesichtsausdruck von Jason Batemans (42) Tochter Francesca Nora (4) vermuten, die ihren berühmten Papa auf einer Europareise begleitete.

Der „Kill the Boss“-Schauspieler ist zurzeit in Dublin, um dort seinen neuen Film Wie ausgewechselt zu promoten, in dem er an der Seite von Ryan Reynolds (34) zu sehen ist, mit dem er in dem Streifen sein Leben tauscht. Zwischen seinen Terminen schien der 42-Jährige sich etwas Zeit genommen zu haben, um mit seiner kleinen Tochter shoppen zu gehen. Dieser schien es allerdings gar nicht zu passen, das ihr Papa von mehreren Fotografen belagert wurde. Als dann auch noch ein Fan um ein Foto mit dem Schauspieler bat, konnte die Kleine ihre Unzufriedenheit nicht mehr verbergen.

Francesca versuchte sich hinter ihrem Papa vor dem grellen Blitzlicht zu verstecken und zog genervt die Nase hoch. Wir können hoffen, dass Jason es geschafft hat, seine Tochter beim anschließenden Shoppen wieder auf andere Gedanken zu bringen und ihre Laune so wieder aufgehellt wurde!

Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Met Gala 2017
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Met Gala 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de