Promiflash Logo
Taylor Lautner: Spannender erster "Abduction"-ClipGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Lautner: Spannender erster "Abduction"-Clip

8. Sep. 2011, 12:45 - Promiflash Redaktion

Taylor Lautner (19) hat durch die Twilight-Verfilmungen wirklich gut verdient, muss aber eben auch damit kämpfen, automatisch als Werwolf Jacob durchzugehen. Doch das lässt er natürlich nicht auf sich sitzen und so versucht er, sein bestehendes Image als Teen-Star durch neue Filme zu erweitern, hin zum Bild eines ernstzunehmenden Schauspielers. Deswegen dürfen wir sexy Taylor nun bald in „Atemlos – Gefährliche Wahrheit“ bewundern, der viel actionreicher und spannender ist als alles, was er bisher machen durfte. So spielt er Nathan Harper, der durch seine Klassenkameradin Karen (Lily Collins, 22) erfährt, dass sein Kinderfoto auf einer Vermissten-Website auftaucht, und dass seine „Eltern“ eigentlich seine Beschützer sind. Denn plötzlich werden diese ermordet und er gejagt. Warum und wem kann er noch trauen?

Mit viel Körpereinsatz und coolen Actionszenen kommt der neue Taylor daher und macht seine Sache wirklich gut. Aber nicht nur, dass er dadurch sein Image ändern kann, auch hat er am Set seine große Liebe in Co-Star Lily gefunden. Nun ist ein neues Video im Internet aufgetaucht, das eine unheimlich spannende Szene mit den beiden gemeinsam mit Sigourney Weaver (61) zeigt und viel Lust auf den ganzen Film macht. Den tollen Clip gibt’s natürlich wie immer hier bei uns. Viel Spaß beim Schauen des Videos, der Film, der im Original „Abduction“ heißt, läuft dann ab dem 13. Oktober 2011 in den deutschen Kinos.

Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de