Taylor Lautner (19) hat durch die Twilight-Verfilmungen wirklich gut verdient, muss aber eben auch damit kämpfen, automatisch als Werwolf Jacob durchzugehen. Doch das lässt er natürlich nicht auf sich sitzen und so versucht er, sein bestehendes Image als Teen-Star durch neue Filme zu erweitern, hin zum Bild eines ernstzunehmenden Schauspielers. Deswegen dürfen wir sexy Taylor nun bald in „Atemlos – Gefährliche Wahrheit“ bewundern, der viel actionreicher und spannender ist als alles, was er bisher machen durfte. So spielt er Nathan Harper, der durch seine Klassenkameradin Karen (Lily Collins, 22) erfährt, dass sein Kinderfoto auf einer Vermissten-Website auftaucht, und dass seine „Eltern“ eigentlich seine Beschützer sind. Denn plötzlich werden diese ermordet und er gejagt. Warum und wem kann er noch trauen?

Lily Collins und Zac Efron
Getty Images
Lily Collins und Zac Efron
Lily Collins bei den EE British Academy Film Awards
Getty Images
Lily Collins bei den EE British Academy Film Awards
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de