Promiflash Logo
Katherine Heigl: Familienglück statt MagerwahnGetty ImagesZur Bildergalerie

Katherine Heigl: Familienglück statt Magerwahn

10. Sep. 2011, 6:47 - Promiflash Redaktion

Jede Frau, die schon mal eine Diät gemacht hat, kennt das: Die Kilos schwinden, aber mit der Anzeige auf der Waage sinkt meist auch die Laune. Auch Katherine Heigl (32) hat sich jahrelang durch den Abnehmwahnsinn gequält und fleißig Kalorien gezählt. Glücklicher wurde sie dadurch, aber nicht. „Diäten sind ein echter Spaßkiller“, so die hübsche Blondine.

Doch jetzt hat die Schauspielerin dem Kilokampf endgültig abgeschworen. Und mit den Pfunden kam auch die gute Stimmung wieder! Jetzt setzt der Hollywoodstar lieber auf Familienzeit und Wohlfühlstunden mit Adoptiv-Töchterchen Naleigh (2) und ihrem Ehemann Josh Kelley (31), anstatt stundenlang im Fitness-Studio zu schwitzen oder Diätpläne zu wälzen. Ihr Liebster fand den Magerwahn seiner Frau einfach nur nervig und anstrengend und freut sich, dass Katherine endlich wieder entspannt ist und er die Zeit mit ihr genießen kann. Auch in Sachen Familienplanung gibt es bei dem Paar Neuigkeiten. „Wir wollen noch einen Spielkameraden für unsere Naleigh“, so Josh in einem Interview mit hitfix.com.

Auch in ihre Karriere geht es zurzeit wieder bergauf. Für die Komödie „The Wedding“ kassierte sie knapp 3 Millionen Dollar Gage. Der Film wird 2012 in den deutschen Kinos zu sehen sein. Wir freuen uns, die Schauspielerin endlich wieder so glücklich zu sehen.

Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Getty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de