So eine süße Familie sieht man auch nicht jeden Tag! Katherine Heigl (32) lunchte am vergangenen Dienstag mit ihrem Mann Josh Kelley (31) in einem Restaurant in Los Angeles und ihre süße kleine Tochter Naleigh (2) war natürlich auch mit dabei!

Die 2-Jährige zeigt sich von ihrer besten Seite und schien ganz stolz zu sein, wie eine Große bei Mama und Papa am Tisch sitzen zu dürfen. Katherine und Josh adoptierten die Kleine, die gebürtig aus Südkorea stammt, bereits 2009 und die stolze Mama präsentierte Naleigh bereits im vergangenen Jahr der Öffentlichkeit.

Die neuen Fotos der Familie dürften auch erstmal die immer wieder kursierenden Trennungsgerüchte zwischen der Schauspielerin und ihrem Mann verstummen lassen. Im Frühling soll es zwischen den beiden gekrieselt haben, da Josh der Meinung war, Katherines Mutter Nancy mische sich zu sehr in ihre Beziehung ein. Von einer schlechten Stimmung zwischen den beiden war aber auch bei dem anschließenden Verdauungsspaziergang nichts zu merken.

Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Jason Merritt/Getty Images
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Getty Images
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Katherine Heigl bei "The Jenny McCarthy Show"
Getty Images
Katherine Heigl bei "The Jenny McCarthy Show"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de