Anzeige
Promiflash Logo
Rebecca Mir verrät das Geheimnis ihrer HaareGetty ImagesZur Bildergalerie

Rebecca Mir verrät das Geheimnis ihrer Haare

12. Sep. 2011, 9:48 - Promiflash Redaktion

Lang, lockig und glänzend - Rebecca Mirs (19) Haare sind definitiv ein Hingucker und sicher einer der Gründe wieso es die 19-Jährige immerhin auf den zweiten Platz der letzten Germany's next Topmodel-Staffel schaffte. Uns verriet die 19-Jährige nun das Geheimnis ihrer schönen Haare.

„Gute Gene“, scherzte Rebecca herum, als wir sie auf ihre Haare ansprachen, verriet dann jedoch doch ihr Beauty-Programm. „Nee, also ich würde mal sagen, ich versuche sie gut zu pflegen. Ich gehe alle anderthalb Monate zum Friseur und lasse immer die Spitzen nachschneiden und mache wirklich einmal die Woche eine wirklich gute Kur rein und lasse sie auch lange ziehen“, erzählte das Model gegenüber Promiflash. Das allein reicht jedoch nicht. So oft wie möglich lässt Rebecca ihre Haare in Ruhe – bei einem Job als Model ist das jedoch eher selten möglich: „Ansonsten versuche ich sie halt möglichst nicht zu föhnen, weil die werden immer strapaziert, wenn ich jetzt unterwegs bin und model. Da werden die geglättet und lockig gemacht und, wenn ich zu Hause bin, lasse ich sie einfach so trocknen und mache nichts damit.“ Die besondere Pflege kam übrigens nicht erst mit dem Modeln. Ihre Haare waren Rebecca schon immer ziemlich wichtig.

Von etwa 10 cm Haar musste sich das Model kürzlich dann doch verabschieden. Hätte sie es nicht verraten, wäre es bei dieser voluminösen Haarpracht jedoch sicher kaum aufgefallen.

Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de